Boardcomputer erkennt offene Türen nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Boardcomputer erkennt offene Türen nicht mehr

      Hi,

      ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

      ich fahre einen 5 Türer.

      Seit einigen Tagen erkennt mein Boardcomputer nicht mehr das die hinteren beiden Türen auf sind, wenn ich sie öffne.

      Motorhaube, Kofferraum, Fahrer und Beifahrertür erkennt er wenn sie offen sind.

      wenn ich ihn abschliesse sind alle Türen zu und wenn ich losfahre schliessen alle noch automatisch.

      Daraufhin geht die Blinkbestätigung bei öffnen und schliessen nicht und auch die Fensterschliessen uber die Fernbedinung nicht mehr.

      Wer kann mir sagen was hier falsch läuft? :)

      Vielen Dank
      Grüsse
      Micha