Original abgedunkelte Scheiben nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Original abgedunkelte Scheiben nachrüsten

      Hallo an alle,
      würde gerne die original abgedunkelten Scheiben ab B-Säule
      nachrüsten. Weiß jemand wo man die günstig bekommen kann, im Nachbau oder so? Vielleicht auch gebraucht?


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    • ...stell dir das mal nicht so einfach vor.

      Ist nicht mehr wie in den 90er Jahren: Gummi raus = Scheibe raus.

      Heute sind die Scheiben geklebt und tragen zu Versteifung der Karroserie bei.

      Da macht es mehr Sinn die Teile zu tönen und selbst das wird auch nie so perfekt wie von Werk aus.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • Getönte Seitenscheiben gibt es auch im Zubehör... Einfach mal Anfragen bei den Einschlägigen bekannten, ich selbst würde aber auch nur umrüsten wenn die jetzigen schon stark zerkratzt sind sonst halt Folie.

      unterwegs mit Tapatalk

      erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant