Golf 5 R32 US Stoßstange Seitenmarkierungsleuchten

  • Hallo zusammen,
    ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wo die SML an der Stoßstange seriemmäßig angeschlossen sind, weil ich meinen jetzt auf US Style umbauen bin.


    Danke schonmal im vorraus!

    Mobiler VAG Codierservice im Rhein-Sieg-Kreis.
    Per E-Mail über meinGolf.de erreichbar.

  • Ja schon klar, aber kann man die irgendwie einspinnen in einen Stecker? Ich will das nicht mit Stromdieben oder etwas der gleichen machen. Wo werden die denn original bei der amerikanischen Version angeschlossen?

    Mobiler VAG Codierservice im Rhein-Sieg-Kreis.
    Per E-Mail über meinGolf.de erreichbar.

  • einfach dranlöten! ...


    und wenn dudas nicht magst kannst du ne leitung zum bordnetzsteuergerät legen dort aus reperaturleitungen und steckergehäusen einen Y-Stecker basteln und dort anpinnen .. wär mir aber viel zu mühsam

  • Wenn man sich den sündhaft teuren Leitungssatz (8D0 971 273) für die SML anschaut, könnte man meinen, daß die Kabel auch nur irgendwo angelötet werden.

  • An Standlicht habe ich angelötet und alles schön isoliert und funzt wunderbar

  • Kann man die denn einfach so anschließen oder muss da im Steuergerät noch was codiert werden?
    Mein Freundlicher meint, dass man die nicht einfach so anschließen könnte, weil man sich unter Umständen, wegen dem Widerstand, dass Steuergerät zerschießen könnte?

    Mobiler VAG Codierservice im Rhein-Sieg-Kreis.
    Per E-Mail über meinGolf.de erreichbar.

  • Ich hätte da auch noch eine Frage zum Anschluss der SML. :whistling:
    Ich habe einen Golf 6 GTI mit Xenons und Tagfahrlicht, d.h. Standlicht sind bei mir die LEDs im Scheinwerfer.
    Im Winter möchte ich gern auf die orig. GTI-US-Front umbauen.
    Kann man da die SML trotzdem irgendwie ans Standlicht anbringen oder welche Alternative wäre denn noch zum anschließen denkbar?


    Gruß Frank 8)

    • Golf VI GTI adidas • Tornadorot...ist verkauft!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!