Kettenwechsel R32, Erfahrungen mit kompetenten Werkstätten

  • Hallo liebe freunde,
    Meine Steuerkette ist dabei sich zu verabschieden. Bin nun auf der Suche nach einer kompetenten Werkstatt die sich mit motorinstandsetzung auskennt im Bereich VR6 Motoren. Deshalb such ich hier ein paar schrauber Freunde die mir wärmstens gute Werkstätten empfehlen können. Die Mondpreise bei vw bezahl ich nicht und die meisten haben eh keine Fachkenntnisse von vr6 Motoren.

    Hoffe auf Hilfe danke im Voraus :)

    MfG oliver

  • Hallo,


    an deiner Stelle würd ich mal bei Tuningfirmen ala SLS Tuning anfragen. Hab da schon paar mal gelesen das die das für weniger machen und meist auch mehr Ahnung davon haben ;)


    Und ich bitte mal einen Moderator das Thema in die R32 Sektion zu verschieben, weil dort eher die R Fraktion reinschaut :)

  • Ok da hab ich vorhin ne E Mail hingeschrieben :) danke
    Oh sorry bin neu hier :/ wie schreib ich denn demnächst direkt in die R32 abteilung ?


    MfG oliver

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!