R32-Sitze in GT Sport

  • Nabend.
    Hab leider nichts passendes zu dem Thema gefunden. Ist es möglich, die vorderen beiden Sitze des R32 in Alcantara (nicht die Schalensitze) in den GT Sport einzubauen? Gibt es irgendwelche Hindernisse bzw. Problem?


    Besten Dank im Voraus. :)

    Leidenschaft verbindet.

  • Halterung passt, Airbagstecker können je nach BJ. unterschiedlich sein

    Gruß Christoph

  • Müsste ohne Probleme gehen. Habe in meinem GT Sport die R32 sitze vom Werk aus drinnen. Sind ja einfach nur die TOP Sportsitze. Der GTI hat die unter anderem auch eingebaut, nur mit anderem Logo natürlich.

  • Klingt ja gut, magste mal ein Foto posten? Erleichtert möglicherweise meine Kaufentscheidung :thumbup:

    Leidenschaft verbindet.

  • Sieht super aus, meinste der Einbau ist tatsächlich nur Schrauben lösen, Stecker ab und das selbe wieder umgekehrt? Hatte ich so gelesen, kann es aber nicht so recht glauben.

    Leidenschaft verbindet.

  • Kommt drauf an, was für Sitze du aktuell verbaust hast und welche du verbauen willst. Elektrische Verstellung, elektrische Lordosenstütze usw.

  • Habe bis dato lediglich die GT Sport-Sitze verbaut, ohne Sitzheizung usw.

    Leidenschaft verbindet.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!