Xenon liegt auf Koppelstange auf.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenon liegt auf Koppelstange auf.

      Hallo
      Ich habe folgendes problem.
      Da mein Vorbesitzer nicht wie er gesagt doch kein V6 Stabi verbaut habe habe ich folgendes problem.

      Momentan ist es so das meine Xenonstange auf der Koppelstange aufliegt. Wenn ich nun komplett einlenke merke ich wie ich die Xenonstange weg drücke.
      Und wenn ich stark einfedere könnte die xenonstange brechen und dann hab ich den salat.
      Nun, wie löse ich das Problem?
      Verbaut wurde ein FK Highsport Gewindefahrwerk mit den zuheschickten Koppelstangen.

      Danke schonmal für eure hilfe.

    • Kenne die Vorbesitzerin von deinem Auto es ist ein r32 Stabi verbaut mit original r32 koppelstangen.
      Bau einfach die Originalen koppelstangen ein stehen etwas schräg aber dann kommst du nicht mit den r32 koppelstangen an der Verstellung vom xenon vorbei.
      Verstanden ?