Xenon liegt auf Koppelstange auf.

  • Hallo
    Ich habe folgendes problem.
    Da mein Vorbesitzer nicht wie er gesagt doch kein V6 Stabi verbaut habe habe ich folgendes problem.


    Momentan ist es so das meine Xenonstange auf der Koppelstange aufliegt. Wenn ich nun komplett einlenke merke ich wie ich die Xenonstange weg drücke.
    Und wenn ich stark einfedere könnte die xenonstange brechen und dann hab ich den salat.
    Nun, wie löse ich das Problem?
    Verbaut wurde ein FK Highsport Gewindefahrwerk mit den zuheschickten Koppelstangen.


    Danke schonmal für eure hilfe.

  • Kenne die Vorbesitzerin von deinem Auto es ist ein r32 Stabi verbaut mit original r32 koppelstangen.
    Bau einfach die Originalen koppelstangen ein stehen etwas schräg aber dann kommst du nicht mit den r32 koppelstangen an der Verstellung vom xenon vorbei.
    Verstanden ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!