Yokohama Parada Reifen ( Sommerreifen )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Yokohama Parada Reifen ( Sommerreifen )

      Servus,

      habe auf meinem Omanyt Felgen jetzt die Reifen von Yokohama Model: Parada drauf. Das Profil von dem Reifen ist sehr auffällig und laut Internet gibt es viele verschiedene meinungen...

      Gibt es von euch jemanden der/die schon einmal benutzt hatte oder immernoch auf seinem Golf drauf hat? Fazit: ?


      Gruss

    • So wurden die Reifen im Detail bewertet: Yokohama Parada Spec-2
      • Durchschnittsnote bei Nässe: 4-; Durchschnittsnote auf trockener
      Piste: 2-. Stärken: kurze Trockenbremswege, bester Rollwiderstand.
      Schwächen: erheblich eingeschränkte Aquaplaningeigenschaften, gefährlich
      verlängerte Bremswege bei Nässe. Gesamturteil: mangelhaft.

      quelle : AutoBild

    • Ich finde die Reifen schlecht (waren beim Kauf auf dem Auto montiert), die können eigentlich nichts, außer dass das Profil etwas eigenartig aussieht.

      Der Yokohama Advan AD08 ist dagegen ein verdammt guter Reifen für sportliche Fahrer, das merkt man dann allerdings auch am Preis. Sieht auch gar nicht schlecht aus, wenn dir das wichtig ist

      Wenn du nie auf der Rennstrecke fährst, tut es ein normaler UHP-Reifen aber genau so gut, und senkt nebenbei noch deinen Verbrauch.