Bitte an HGP Turbo fahrer!! HILFE LMM !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bitte an HGP Turbo fahrer!! HILFE LMM !!

      Hi ihr HGP Turbo fahrer.

      Ich hätte mal ne BITTE !!!! Ich hab ja meinen Gebraucht gekauft und ärgere mich schon die ganze Zeit über mehrere kleinigkeiten (bis jetzt noch kleinigkeiten). Ich habe schon seit ich ihn habe immerwieder die Fehlermeldung wegem Luftmassenmesser. Jetzt hab ich mir mal den Stecker angeguckt und bin fast vom glauben abgekommen!!!! ?(:cursing:





      Ich hoffe man sieht was ich meine. Die Pinbelegung vom Stecker stimmt nicht mehr. Ist nicht Original und 2 KAbel sind zusammen verdrillt und verlötet!! Könnte ihr mal gucken ob das bei euch auch so ist bzw. vielleicht weiss ja einer, ob das so gewollt ist von HGP. Ich bekomme dauernd den Fehler dass der Saugrohrdruck nicht mit dem LMM übereinstimmt. Ist ja auch fast kein wunder!!

      Ich hoffe hier kann mir einer helfen.

      Gruß Andre

      P.S. Falls einer sagt, ruf doch bei HGP oder so an! Das hab ich schon versucht, hab emails mit den Bilder geschrieben, da Antwortet keine Sau!! :cursing:

    • Da würde ich bei hgp mal druck machen. Wenn die da irgendwas zusammen basteln sollten die es ja auch wieder reparieren können.
      Kundenfreundlich sind die jedenfalls nicht. Hab da auch schon ein paar mal Mails hin geschrieben weil ich was wissen wollte und auch bestellen. Habe aber nie ne Antwort bekommen.
      So kann man sich die Kundschaft auch vergraulen.

    • Hi,

      ich hoffe einfach, dass mir hier jemand helfen kann. Ich weiss halt nicht obs gewollt ist. Hatte mir auch überlegt mal bei BTS bzw Rothe vorbei zu schauen, ob dir mir helfen können.

      Hab HGP negativ bewertet in Facebook, hab da noch meinen Senf dazu gegeben. Aber das juckt die garnet.

      Naja warten wirs mal ab. Vielleicht liest der ein oder andere das und meldet sich!

      Gruß Andre

    • HGP hat den Umbau gemacht, wer weiß was der Besitzer oder wer auch immer da alles noch gemacht hat. Natürlich ärgerlich aber warum sollte HGP da jetzt alles in Bewegung setzten? Ist auch eine Werkstatt wie jede andere, wenns Probleme gibt hinstellen und angucken/ausbessern lassen. Mein das jetzt nicht böse aber BTS oder Rothe etc machen ja auch nix anders..alles anschauen und ggf Fehler oder Defekte ausbessern.

      Schau mal im vw-rclub Forum vorbei! Da sind auch eine Menge .: Fahrer!


      Würd ich auf jeden Fall machen. Sehr viele Turbofahrer mit dem dementsprechenden Knowhow dort :)