Mike's R32

  • Danke leute für das Feedback :)


    Die Katze hat es sichtlich genossen dort ihr mittagspäuschen zu verrichten :P


    TheViolence:
    Sind normale osram standlchtbirnen nur halt in Orange! Kommt nicht aufs fabrikat drauf an, hatte damals beim 5er gti welche von ebay oder so (0815) die harmonierten am besten mit den blinkerbirnen! Einfach 2 oder 3 probieren, kosten nicht die welt!
    Probleme gabs bisher noch nie (fahre jetzt seit ca. 2011 mit us-standlicht herum)
    Birnchentausch ist kein problem, einen user mit VCDS musst du halt finden der dir das programmiert -> wenn du in der nähe wohnen würdest könnt ich dirs machen^^


    oldstyle98:
    Glaub nur das es auf den Bildern bisschen anders aussieht! Schliessen aber so ziemlich bündig ab!
    Heckwischer weiss ich nicht ob ichs machen soll oder nicht :( habe schon mal überlegt aber wenn der glasstopfen mal eingeklebt ist wirds sicher nicht so einfach sein das wieder rückgängig zu machen :huh:

    Golf 3 1,6l 75PS Tornadorot
    Golf V GTI 2,0l 200PS Bluegraphit Perleffekt
    Golf V R32 3,2l 250PS United Grey
    Polo 6R WRC 2,0l 3XXPS

  • Na dann werde ich mir das auch mal in aller Ruhe ansehen!
    Danke für den Tipp! Und Kollegen mit VCDS hab ich :D

  • Also ich hab auch ne orange Birne vom ATU drin und die ist eher gelblich! Nicht schön orange wie der Blinker :thumbdown: sind glaub ich auch sogar von Osram gewesen ..


    Btw .. hast du den roten Reflektor rausgemacht bei der Nebelschlussleuchte oder? :thumbup:


    Heckwischer entfernen steht dem Golf aber einfach gut :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!