Zenec - ZE NC 2011D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zenec - ZE NC 2011D

      Habt ihr gute Erfahrungen mit dem oben genannten Gerät gesammelt? Wäre nett ein paar Meinungen zu hören.

      Der mit dem Golf tanzt.
    • für das geld was das zenec kostet kannst du dir auch ein columbus kaufen ist baugleich mit dem rns510 und kostet ca.
      das gleiche wie das zenec .

      bei amazon kannst du dir die bewertungen zum zenec mal durchlesen sind aber durchwachsen.

    • Was mich Stört ist die lange Ladezeit beim Starten und nach dem Start vergisst es manchmal das es im USB-Modus ist(stattdessen startet es im Radiomodus). Dies ist mir noch nie im SD-Karten-Modus passiert. Deswegen bevorzuge ich diesen Modus.
      Habe zwar keinen vergleich zum RNS aber bin zufrieden. An Zubehör ist auch einiges dabei.