Videosignal von Rückfahrkamera prüfen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Videosignal von Rückfahrkamera prüfen?

      Hallo,

      ich habe an meinem Golf 5 einen Kennzeichenhalter mit Rückfahrkamera verbaut. Das Vidoesignal geht von einem Sender im Kofferraum per Funk zum Empfänger im Handschuhfach. Da der Monitor für die Rückfahrkamera bei eingelegtem Rückwärtsgang leider schwarz bleibt, wollte ich fragen, wie ich das Videosignal vom Empfänger zum Monitor überprüfen kann? Plus und Minus sind vorhanden!

      Gruss golfdriver1

      Gruss golfdriver1