Tagfahrlicht golf 6 mit Bi-Xenon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tagfahrlicht golf 6 mit Bi-Xenon

      Hallo,
      Ich habe vor mir in der Bucht original VW Tagfahrleuchten zu kaufen.Diese Leuchten werden in die Blende verbaut wo die Nebelscheinwerfer sitzen.Es gibt die Leuchten einmal für Fahrzeuge mit und einmal ohne Nebelscheinwerfer.Es steht auch geschrieben das die Tagfahrleuchten nicht für Fahrzeuge mit Xenon geeignet sind, da ja bei Xenon das Dauerfahrlicht immer mit brennt.Nun habe ich bei mir das Dauerfahrlicht rauscodieren lassen.Damit könnte ich mir die Tagfahrlichter einbauen.
      Jetzt meine Frage .Wo greife ich mir vom Standlicht den Strom ab .Bei meinen vorherigen Golf mit H7 Birnen war das ja kein Problem.Aber jetzt mit dem Xenon will ich ja nichts verkehrt machen.
      Danke erst mal für eure Hilfe.