ATS Streetralley 7,5 *18 ET 48

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ATS Streetralley 7,5 *18 ET 48

      Habe mir die oben genannten felgen mit 225/40 R18 bestellt.
      Nun überleg ich ob ich nie 215/40 R18 bestellen sollen?
      Hab Angst das der Reifen zu wulstig aussieht!
      Hat jemand Erfahrung?

      MfG

    • "asi" ist bisher nur deine Ausdrucksweise hier. Der TE hat nach schmaleren Reifen gefragt, weil er es offensichtlich auf solch schmalen Felgen nicht ansprechend findet Reifen zu montieren, die sich 0 ziehen.
      Parken wird er wohl auch können oder verzichtet der Optik wegen auf die wenig nützliche Felgenschutzleiste

      Gruß Christoph