MAL mit Luftkanal nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MAL mit Luftkanal nachrüsten

      Hi,

      wer hat schonmal die MAL incl. dem Luftkanal nachgerüstet?

      Der Luftkanal ist ja zweigeteilt, den vorderen habe ich die Klimaanlange angesteckt, passt alles prima. Den hinteren Teil habe ich in das Gerüst der MAL eingeklipst. Passt auch prima. Aber jetzt ist das unmöglich den Handbremsgriff durch die MAL zu fädeln und gleichzeitig die beiden Luftkanalrohre ineinander zu bekommen.

      Ich hab schon den kompletten Mitteltunnel zerlegt, wie man es dreht und wendet, das geht so nicht.

    • Ja - das ist super mega F*ck.
      Hab neulich die ganze Mittelkonsole getauscht. Das Einfädeln des Luftschachts in die MAL ist schon nörvig genug, aber dann den Luftschacht auf den Schacht unter der Mittelkonsole zu Stecken, ist mehr so "Theorie".

      Hab das Ganze einfach so weit es ging nach vorne gedrückt und gefühlt "getroffen". Wenn dus auf die Spitze treiben willst, organisier dir ein Endoskop und steck das durch den Luftschacht bis zur Steckkante vor. Dann siehst du wo du bist :)

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D