Original VW Tieferlegungsfedern ans Auto (35TKM)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Original VW Tieferlegungsfedern ans Auto (35TKM)

      Hallöchen zusammen,

      da ich demnächst neue felgen auf dem Auto haben werde 18Zoller, müsste das auto etwas tiefer gelegt werden.

      Nun hab ich geschaut wegen Sportfahrwerk/Gewindefahrwerk und Tieferlegungsfedern.

      Da mir die ersten beiden für mich nicht im Budge liegen wollte ich fragen wie es mit den Original Tieferlegungsfedern aussehn würde?

      Mein Wagen hat nun 35TKM.

      Ich hätte die hier rausgesucht:
      shop.ahw-shop.de/vw-golf-5-spo…1090/930-1k0071678?c=1875

      in meinem Brief steht 1060/880 müssten das genau die selben angaben sein oder passen die in dem link?




      Die Federn habe ich im Ahw-shop.de gefunden. Wäre für Rat sehr dankbar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cino278 ()

    • Kauf lieber was gescheites von H&R, Lowtec, Vogtland oder sonnst was und nicht solche wer weiß wie lange diese halten und ob sie wirklich was taugen X/ und am ende musst du Doppelt bezahlen :S

      Einmal GTI, immer GTI :love: :love:
      VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.
    • @Spartan: warum sollen die nix sein?? das sind die Eibach Federn die VW da vertreibt. bekommst überall zu dem geld.

      Ich würde dir ggf zu den H&R raten. die kosten kaum mehr und mit ABE