Bremsbeläge Prüfen- abschalten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bremsbeläge Prüfen- abschalten?

      Hallo zusammen,

      gestern ging bei mir die Anzeige an Bremsbeläge prüfen. Wir haben nachgeschaut, da ist noch einiges drauf und ich werde noch einige KM damit fahren. Allerdings nervt die Anzeige gewaltig. Kann man die irgendwie vorrübergehend rausprogrammieren oder deaktivieren?
      Ich weiß die Anzeige hat einen Sinn und ich sollte nicht mehr bis China und zurück so fahren sondern wechseln. Aber mir gehts jetzt rein um diese Anzeige...kann man da was machen?

      Viele Grüße und vielen Dank
      Anni

    • Yuna schrieb:

      .....
      gestern ging bei mir die Anzeige an Bremsbeläge prüfen. Wir haben nachgeschaut, da ist noch einiges drauf und ich werde noch einige KM damit fahren. .......

      Ich weiß die Anzeige hat einen Sinn und ich sollte nicht mehr bis China und zurück so fahren sondern wechseln. Aber mir gehts jetzt rein um diese Anzeige...kann man da was machen? ...

      Matti-ED35 schrieb:

      Du könntest einfach die Beläge tauschen, dann ist wieder ruhe. Hast Du Dir alle 4 Beläge angeschaut? Die Abnutzung ist nicht immer bei allen gleich.
      Siehe Eröffnungspost :huh:

      Kann sonst jemand was zu meiner Frage sagen?
    • Wenn er das nicht selber hinbekommt würd ich mich fragen ob es der richtige isn ;)

      Schalttafeleinsatz wählen, Codierung berechnen, eingeben, fertig.

      VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden :thumbup:
      Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN