[DWA+] Einbauposition Innenraumüberwachung 3-Türer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • [DWA+] Einbauposition Innenraumüberwachung 3-Türer

      Guten Abend,

      ich bin auf der Suche nach der Einbauposition der IRÜ beim 3-Türer. Die Golf 6 Dachleuchte gefällt mir nicht.

      Für den 5-Türer habe ich auf Motor-Talk schon Bilder gefunden. Leider kann ich mir darunter noch nicht wirklich etwas vorstellen.

      Ich habe mal den 3-türigen Himmel fotografiert:


      Könnte mir jemand mit werkseitig verbauter DWA+ bitte den ungefähren Abstand zu Fenster und b-Säule abmessen?

      Gruß Boris