Finest13 ET40 oder ET45 oder doch ET30 ?

  • Würde aber auf ET45 gehen weil es einfach nicht so problembehaftet ist.

    Und genau drauf wollte ich raus... ET 45 ist am problemlosesten dran zu schrauben... An Spur / Sturz rumfummeln damit die Felgen irgendwie so gerade eben passen... Naja wers meint bitte nur zu...
    Ich schätze den TE eher so ein das er dranschrauben will und fertig. Und da ist er mit ET45 gut bedient.

    Radio Wer braucht sowas die Musik spielt vorne im 1 - 5 - 3 - 6 - 2 - 4 Takt


    [VCDS im Bereich WTM-AUR-WHV-FRI]


    Aktueller Bestand zugelassener Golf 5 R32: 3195 ( TSN ADV/AMC/820 (Stand Januar 2014)

  • Es würde doch schon unzählige Male durchgekaut, alles unter ET 45 ist mit Arbeiten an der Karosserie verbunden. Egal ob Breite Kotis vorne oder kante anlegen.
    Warum kommt die Frage jede Woche wieder?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ok hab mir die Finest13 19 ET 45 zoll bestellt, kommen ende April drauf. Werde dann ein Bild posten 8)

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen!


    2012 bis 2014 = VW Golf 5 4motion 2.0 TDI
    ab Nov. 2014 = VW
    Scirocco 2.0 TDI

  • Hey Golf4motion ;)
    Hast du die Finest13 schon drauf und eingetragen?
    Bin auch kurz davor mir die auch zubestellen (finest13 19zoll 8,5 Breite auf 225/35r19) aber habe mehr als keine Lust irgendwelche umbaumaßnahmen durchzuführen...
    Ein Foto wäre echt ein Traum um zusehen wie die Wirken ;)
    Gruß Martin 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!