VW Touran Jetta Golf 5 6 Kompletträder Michelin Energy Saver Reifen 195/65 R15 91H Alufelgen

  • Moin :)


    ich möchte meine Reifen+Felgen verkaufen, da ich die Möglichkeit hatte, günstig an Neue zu kommen und so meinem Auto mal etwas Abwechslung zu geben.


    Nun zu den Daten:
    Die Reifen sind vom Mai 2010, sie haben die Maße 195 /65 R15 91H und sind Michelin Energy Saver Reifen. Sie sind in einem Top-Zustand, die Vorderreifen haben noch eine Profiltiefe von 5 mm, die Hinterreifen sogar noch ganze 6 mm.


    Die Felgen sind ebenfalls in einem sehr gutem Zustand, große Kratzer gibt es hier nicht, nur übliche Gebrauchsspuren, die allerdings nur bei seeehr genauem Hinschauen sichtbar sind. (Auto und Felgen wurden nur per Hand gewaschen). Natürlich handelt es sich bei den Felgen um original VW-Felgen direkt vom Werk. Schrauben sind auch dabei, ebenso schwarze Verdeckkappen. Lochkreis ist 5x112 groß, weitere Daten: 6,5Jx15H2 ET50.


    Montiert waren diese Reifen auf einem Golf 6 Bluemotion, sie sind sehr sparsam, das merke ich jetzt erst richtig mit den neuen Reifen.


    Da ich sie nicht lange im Weg stehen haben will, biete ich sie für 275€ zzgl evtl. Versand
    Standort 24558 Henstedt-Ulzburg



    Bei Interesse entweder PN oder gleich ne email : skrause95@googlemail.com


    Bilder Kann ich zuschicken, habe leider kein Imageshack um hier Bilder hochzuladen :/

  • Verkauft!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!