ABE für Hella Bremsleuchte schwarz?

  • Hallo an alle gleichgesinnten!



    Zuvor hab ich die sufu schon tausendmal gequält aber iwie nichts passendes gefunden.



    Also wie die Überschrift schon sagt Suche ich eine ABE für die 3. Bremsleuchte von Hella in schwarz.



    Hab diese schon letztens verbaut, aber es lag keine ABE dabei und ein E Zeichen hab ich jetzt auch nicht gefunden.



    In der Beschreibung stand das ein E Prüfzeichen vorhanden.


    Hab die Hella 2DA010415001 Bremsleuchte schwarz.


    Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen :rolleyes:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Ich habe die auch verbaut. Ich schau morgen nochmal, ob ich was im Auto hab. Bei meinen Unterlagen habe ich grad nichts finden können. Auch wegen dem E - Zeichen werde ich schauen.


    LG


    EDIT: Habe gerade eine Mail an Hella geschickt.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

    Einmal editiert, zuletzt von BeardedOne66 ()

  • Schick mir bitte deine Emailadress per PN. Ich schicke dir dann die ABE.


    LG


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!