PR Nummer Bremsen für 1.4 TSI 140 PS 2006 - 2008 gebaut. 0603 AMA KFZ Code

  • Hallo, ich weiß es gibt schon Fragen zum gleichen Thema, die habe mir aber nicht geholfen.


    Wer kann mir helfen? Benötige für o.g. Fahrzeug neue Bremsscheiben und Beläge vorne. Ich finde im Netz zwar viele Teile aber weiß nicht welche die richtigen für meinen Golf V sind.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen, Danke. :)


    LG :)

  • pr-codes stehen soweit ich weiß, auf dem aufkleber im service-heft und im kofferraum unter der abdeckung klebt nochma son ding, wo alle drauf stehen.
    mach ein foto davon, lad es hier hoch und dann helfen dir die leute weiter.

  • Boardbuch aufschlagen bzw im Kofferraum neben der Reserveradmulde klebt jeweils ein Aufkleber auf dem deine ganzen PR Nummern stehen.
    Dann vergleichst beim AHW Shop (http://shop.ahw-shop.de/volksw…f-5-1k/bremse/vorderachse) und dann klickst auf die passende PR Nummer und da gibts dann Bremsen und Beläge passend und die kannst dann auch einfach mal so suchen. Weil die Dimensionen stehen ja dabei im AHW

  • pr-codes stehen soweit ich weiß, auf dem aufkleber im service-heft und im kofferraum unter der abdeckung klebt nochma son ding, wo alle drauf stehen.
    mach ein foto davon, lad es hier hoch und dann helfen dir die leute weiter.

    Habe ein foto gemacht. wie kann ich es hochladen? der will ne url, aber das bild ist doch auf meinem laptop.

  • du kannst es bei zahlreichen kostenlosen hostern hochladen, oder direkt hier beim forum.
    z.b. imageshack.us wäre ein kostenloser bilder-hoster.


    wenn du deine antwort erstellst, klick einfach auf "Bild einfügen" url reinkopieren, fertig.

  • Vorne 1ZE
    hinten 1KD


    So zumindest bei meinem 1,4TSI 140PS... HSN: 0603 TSN: AMA wie bei Dir.

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Hallo, ich weiß es gibt schon Fragen zum gleichen Thema, die habe mir aber nicht geholfen.

    Wer kann mir helfen? Benötige für o.g. Fahrzeug neue Bremsscheiben und Beläge vorne. Ich finde im Netz zwar viele Teile aber weiß nicht welche die richtigen für meinen Golf V sind.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen, Danke. :)

    LG

    du kannst es bei zahlreichen kostenlosen hostern hochladen, oder direkt hier beim forum.
    z.b. imageshack.us wäre ein kostenloser bilder-hoster.


    wenn du deine antwort erstellst, klick einfach auf "Bild einfügen" url reinkopieren, fertig.

    du kannst es bei zahlreichen kostenlosen hostern hochladen, oder direkt hier beim forum.
    z.b. imageshack.us wäre ein kostenloser bilder-hoster.


    wenn du deine antwort erstellst, klick einfach auf "Bild einfügen" url reinkopieren, fertig.

    Danke dir, hier ist sie http://bugsbunny1977.lima-city.de/

  • Vorne 1ZE
    hinten 1KD


    So zumindest bei meinem 1,4TSI 140PS... HSN: 0603 TSN: AMA wie bei Dir.

    danke das ist nett. das müsste hinhauen, da wir den gleichen code haben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!