1.4 TSI Raid HP Maxflow Pro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1.4 TSI Raid HP Maxflow Pro

      Mahlzeit.
      Habe die Tage beim D&W das Raid HP Maxflow Pro system gesehen. Klingt ja ganz gut wegen mit ABE(auch mit sportauspuff) und zu teuer find ich es auch nicht.
      Hat schon jemand erfahungen damit gemacht zwecks Sound,Leistung und ob der Schlauch der für die Luftzufuhr zuständig ist richtig hält?
      Bin mir nicht sicher wie der so wirklich halten soll. und Warmluft anzusaugen wäre nicht Sinn der sache.
      Oder kann jemand ein anderes system empfehlen?

      Habe schon einen Pipercross einsatz drin aber trotzdem das gefühl das gerade obenrum ein wenig die Luft fehlt.