Jubi-Spurverbreiterung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jubi-Spurverbreiterung

      Guten tag ich wollt mal fragen welche Spurverbreiterung der Jubi GTI hat!? Ich hab mir auch 225er pneus geholt und wollt wissen welche Spuverbreiterung der hat! bzw ham die Felgen vom JUBI auch ET 35? Ich wollt nämlich das meine Räder im hinteren Radkasten bündig abschließen!

      Schonmal danke im voraus!

    • Hallo!!!!!

      Ich hab einen Jubi mit den Felgen und hab jetzt von H&R 20mm Spurplatten auf jede Seite draufgemacht und ist meiner Meinung nach grad noch so ohne schleifen fahrbar. Allerdings hab ich ihn mittels Eibach Sortsline Federn noch etwas tiefergelegt.



      MfG Michael

    • Original von mike130477
      Hallo!!!!!

      Ich hab einen Jubi mit den Felgen und hab jetzt von H&R 20mm Spurplatten auf jede Seite draufgemacht und ist meiner Meinung nach grad noch so ohne schleifen fahrbar. Allerdings hab ich ihn mittels Eibach Sortsline Federn noch etwas tiefergelegt.



      MfG Michael


      Da hätt ich gern mal ein Foto von oder mehrere. :))
      Wenn kein Webspace vorhanden dann -> imageshack.us

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • Ah danke.

      Vorn hast Du gar keine drauf, stimmts? Dachte nämlich Du hättest rundum 20er 8o:D

      Ich liefer auch noch mal ein Bild von oben



      hinten




      ohne

    • Nein Alex vorne hab ich noch nix drauf evtl. mach ich da beidseitig 10mm drauf muß ich aber nochmal sehen. Hast du vorne welche drauf und welche Felgen hast du drauf Breite und ET????

    • Also ich hab jetzt mal geschaut 15mm/seite dürften bei ET 35 kein thema sein und vorne 5mm/seite auch net! oder kann mich jemand eines besseren belehren?

      Schonmal danke

      PS: Von wem kaufe ich am besten die Distanzscheiben?

      @carni^yO:
      Von welcher Firma ist dein Dachkantspoiler?

    • @matscho86

      Die Bilder sind von mir er hat sie für mich eingestellt und die 15/ seite dürften gehen, ich hab die von H&R aber haben halt ihren Preis. Schau mal bei Ebay nach. Der Dachkantenspoiler ist der orginale vom Jubi Gti also evtl. bei VW nachfragen.


      Gruß mike

    • also ich fahr auf meinem jubi (natürlich mit den jubi felgen) vorne 15mm pro seite, hinten 20mm..

      Nein ist noch nicht eingetragen falls jetzt jemand fragt, aber vorne wie auch hinten wird die kopmlette lauffläche abgedeckt..

    • 15 vorn und 20 hinten - Stehen die Räder vorn dann nicht weiter raus als hinten wenn Du dir den Wagen von vorn aus ein paar Metern Entfernung ansiehst ? ?(