GTI auf K04 Upgrade Turbo Stage 2 oder vergleichbares umbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI auf K04 Upgrade Turbo Stage 2 oder vergleichbares umbauen

      Hi,

      ich habe vor meinen GTI (200ps) auf einen K04 Upgrade Turbolader um zurüsten. Habe mir auch schon angebote eingeholt, was ich alles benötige und was es kostet. Das ganze soll sich dann so zwischen 350 und 400 ps bewegen
      Jetzt meine frage ... wo kann ich mir den ganzen Spaß eintragen lassen :D:D:D mein Tüver des Vertrauens hat leider bis jetzt keinen GTI mit Turbo umbau getüvt...

      Also wer erfahrungen mit dem Umbau und den Eintragungen hat ... oder vielleicht auch Tuner weiß die ganze Umbauten für den GTI machen gerne bescheid geben.

      Vielen Dank ;)

      da_nijjel