Bra ist da! Meinungen dazu!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bra ist da! Meinungen dazu!

      Nach einer Woche Wartezeit ist die Bra da (siehe Fotos).
      Meinungen dazu sind gerne gesehen! Ich find es jedenfalls total geil.
      Und das beste ist, bei uns auf dem Dorf fallen den Leuten fast die Augen aus dem Kopf! :D





      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Original von semah
      Sieht jut aus!
      Aber mache die Scheinwerferblenden ab!


      Genau,

      und bitte den Ausschnitt vom Kennzeichen irgendwie gerade. Sieht so komisch hingewurschtelt aus. :D
    • Die Bra ist jetzt gerade mal nen Tag drauf ist noch sehr steif. Die wird noch was elastischer. Dann geht das auch mit dem Nummernschild besser.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Ich find "Bra's" irgendwie genial, macht eine "bösere" Optik, so wie Zorro mit seiner Maske :D;)

      Wieviel hast Du denn bezahlt? Hab mich da noch nie belesen.


      Grüsse

      Andrea

    • Danke Andrea. Wenn Du zum Sommertreffen kommst, klemme ich mich mal hinter Dich. Dann kannst Du die Optik geniessen! 8)
      Die hat mich jetzt mit Versand 105 Euro gekostet. Ist eine einteilige Bra, daher flattert da auch nix. Kann Dir die Kontaktadresse mal zukommen lassen, wenn Du möchtest.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Gefällt mir gar nicht .


      Original von Feldi

      Und das beste ist, bei uns auf dem Dorf fallen den Leuten fast die Augen aus dem Kopf!


      Mir würden sie auch rausfallen .Aber nur weil es mir absolut nicht gefällt.
    • hab ja selber ne bra, find halt das es auf dunklen autos net so gut rüberkommt wie bei helleren farben. ich hab die kennzeichen aussparung ganz zu gemacht und mit mit klettband ein extra nummernschild hingemacht find ich besser....über die optik lässt sich streiten, ich find´s ganz geil..... :).....und den praktischen hintergund sollte man au net ver gessen... :)

    • Original von Feldi
      Wenn Du zum Sommertreffen kommst, klemme ich mich mal hinter Dich. Dann kannst Du die Optik geniessen! 8)


      Ich mag's nich so von hinten, da guck ich lieber von vorne :D

      Ehem - Scherz bei Seite.

      Ich bin doch Schissi persönlich, mein Country Golf und ich haben uns noch nie getraut, auf irgendein Treffen zu kommen :D ... wobei ich eigentlich schon Lust hätte, so langsam ... aber bis zu dem Zeitpunkt wird meiner noch lange nicht fertig sein, hatte doch den Unfall und bis ich da Geld sehe, steht wohl schon das nächste Treffen an :(

      Zum heulen is das. Naja...

      Kontaktdaten brauch ich erstmal nicht, wenn ich Geld ausgebe, dann werd ich zusehen, dass erstmal elementare Dinge finanziert werden (Tieferlegung, Felgen...) aber davon träum ich erstmal noch ne Weile :(;)


      Andrea :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andrea ()

    • ich finde nen bra total geil und praktisch.
      leider ist es bei mir schon zu spät (hab schon die ganze front und motorhaube voll steinschläge)
      für den winter ein muss
      eine nicht so auffällige alternative ist nur ein motorhaubenbra...

    • für mich wär das schon praktisch, weil meine Haube bei Zeiten komplett neu lackiert wird. Hm. Ist ja vielleicht doof die Frage, aber lasst Ihr das 24 Std tägllich dran? Könnte mir bei den vielen Idioten (bei uns in der Gegend) vorstellen, dass das nicht sehr lange hält ?(



      Andrea

    • ..also die bra is eigentlich recht diebstalsicher da sie in der haube eingeklemmt werden muss. ich lass die bra meistens die woche über dran (für die fahrt zur arbeit, oder für längere fahrten) und am we kommst sie dann runter.... :)

    • Die geht nur ab, wenn die Haube offen ist. Wenn man die mit geschlossener Haube abmachen will, muß man die zerschneiden. Und dann kann man damit nix mehr anfangen.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup: