Bra ist da! Meinungen dazu!

  • also das es den lack matt scheuert is quatsch....und wenn man ne mhv hat passt die bra nicht mehr, weil sie ja über die haube gestülpt wird...

  • Zitat

    Original von DerPhil
    weißnet , sieht bei dir irgendwie nicht aus , dazu ist zu wenig gemacht ..... leg den mal richtig auf den boden , dann kommt die gleich ganz anders !!


    :D Wenn er so tief wie du ist, braucht er auch keinen Bra mehr, weil die Steinschlaggefahr bei niedriger Geschwindigkeit rapide abnimmt :rolleyes:

  • ohh sei damit vorsichtig , steinschlag war ein grund warum ich meine haube habe neu lacken lassen ;)


    Mike : naaj , du kannst dich wohl mal am wenigsten beschweren und davon reden dass man fahrkomfort braucht , kaufst dir nen KW V2 und drehst das auf die härteste Stufe , mit meiner härte ist das net mehr zu vergleichen

  • Also irgendwie kann ich mich mit den Dingern nicht anfreunden. Würde sie mir nicht ans Auto machen. Kann aber deine Gründe verstehen. :)

  • Wenn ich des öfteren mit nem Kumpel mitfahr und er diese Motorhaubenbra draufhat, schauen die leute schon ganz komisch hinterher...(Allerdings bei nem Audi 100 C4) Also hats nen netten showeffekt.


    Aber trotzdem kann ich mich mit der Optik net anfreunden, und schon garnciht mit der eines BRas, der über die gesamte Front geht...

  • Also etwas mehr als 100 Euro für eine Komplettbra ist schon recht günstig. Die Adresse deines Lieferanten hätte ich auch gerne mal gewusst - bitte posten.


    Waren die Flächen für Frontgrill und Nummernschild bereits ausgeschnitten oder musstest du das selbst machen?


    Gruss

  • Die Flächen waren schon ausgeschnitten. Hier mal ne Ebay Auktion von dem Lieferanten. Kannst ja dann über Kontakt mit Verkäufer aufnehmen dem ne Email schreiben. Hab ich auch so gemacht.
    Kannst ihm ja sagen, das Du die Info von mir hast.


    https://www.ebay.de/itm/7909030697 (Affiliate-Link)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Guckst du EBAY (Affiliate-Link)


    Mal noch ne Frage:
    Sind auch Ausschnitte für die SMLs vorhanden?

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • Für die SML's ist leider nix vorhanden.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    Die Flächen waren schon ausgeschnitten. Hier mal ne Ebay Auktion von dem Lieferanten. Kannst ja dann über Kontakt mit Verkäufer aufnehmen dem ne Email schreiben. Hab ich auch so gemacht.
    Kannst ihm ja sagen, das Du die Info von mir hast.


    https://www.ebay.de/itm/7909030697 (Affiliate-Link)


    Vielen Dank!
    Übrigens, nützliche Infos hierzu gibts noch beim Thema: "Wer hat Interesse an einem Motorhaubenschutz", gepostet vor einigen Wochen!

  • Ich mag die Dinger nicht. Allein aus dem Verdacht heraus,
    dass sich darunter Dreck ansammeln und den Lack verkratzen könnte. ?(

  • da brauchst du bestimmt ne andere für. ist ja schließlich ne andere stossstange.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Mike : naaj , du kannst dich wohl mal am wenigsten beschweren und davon reden dass man fahrkomfort braucht , kaufst dir nen KW V2 und drehst das auf die härteste Stufe , mit meiner härte ist das net mehr zu vergleichen


    Wenn du den Ganzen Tag mit meinem golf rum fahren müsstest dann würdest du dir auch ein weicheres fahrwerk wünschen.
    Muss den so hart fahren weil ich keine Lust habe das an der HA der Reifen schleift und an der VA ständig die Welle gegen den Rahmen knallt 8)

  • Ich hab dazu mal eine blöde Frage: "Muß man so ne BRA eintragen lassen , ist da eine ABE dabei oder wie funktioniert das?"


    Da ich mit meinem Golf sehr sehr viel Autobahn fahren muß, wäre so eine BRA eine echt Überlegung wert.

    Gruß Toby

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!