KW Variante 2 HILFE

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • KW Variante 2 HILFE

      Hallo,

      bin neu hier in diesem Forum und hab auch gleich schon eine rießen bitte.
      Fährt hier jemand das oben gennannte Fahrwerk in einem Golf 4 oder Bora und kann mir zwecks Eintragung ein Foto seiner Fahrzeugscheins schicken?

      Auf manchen Federn ist die Nummer nicht mehr lesbar und deswegen will der TÜV die nicht eintragen obwohl ich das gutachten und alles habe :cursing:

      Ich hoffe mir kann einer bitte Helfen.


      Mfg Oliver

    • Ich habe mal gelesen, dass man sich die Federkennungen neu zuschicken lassen kann. Eventuell kann dir KW ja weiterhelfen. Ruf morgen oder am Montag mal direkt bei denen an und frag, ob Sie dir neue Sticker zuschicken mit der Nummer drauf.


    • Der TÜVer hat es mir gesagt, hab ich eine kopie vom Fahrzeugschein, trägt er mir es auch ein!

      Mit KW habe ich gestern telefoniert, die würden die Nummer neu drauf machen nur muss ich das komplette Fahrwerk dahin schicken und es dauert eine gute Woche.
      Und ich brauch das Auto für die Arbeit.