Innenbeleuchtung - Mittelkonsole und Tacho/Uhr

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Innenbeleuchtung - Mittelkonsole und Tacho/Uhr

      Hallo,

      ich bin treuer 3er Golf Fahrer.

      Unlängst hat meine Lichtmaschine überregelt und mir sind einige Lampen gestorben.
      Scheinwerfer waren kein Problem.

      Aber wie komme ich an die Leuchtmittel (gibt es da schon LED's für?) in der Mittelkonsole (Lüftung/Heizung) und der Beleuchtung für Uhr und Tacho ran?

      Gibt es da eine Anleitung/Explosionszeichnung?
      Welche Leuchtmittel brauche ich?

      danke schon vorab.

      Michael

    • Ich als ex g3 Fahrer kann dir sagen das da überall Glühbirnen drin sind. Den tacho musst du ausbauen und dann kommst du von hinten dran. Für die Lüftung musst du die blende abmachen.
      Diese Seite sollte dir helfen.
      http://tachoumbau.com
      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    • Puh das kann ich dir so garnicht mehr sagen. Weiß nur noch das man die von aussen geschraubt hat zumindest beim tacho. Aber das dürfte auch auf der seite stehen , dessen link ich gepostet hab :)

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2