Löcher der Kennzeichenhalter entfernen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Löcher der Kennzeichenhalter entfernen?

      Hallo,

      ich habe an meinem Golf V R32 die Kennzeichen gewechselt, von 460er (Standard) auf kürzere 420er. Dazu habe ich mir rahmenlose Kennzeichenhalter gekauft.

      Wenn ich nun meine rahmenlose Kennzeichenhalter anbringe mit den kürzeren Kennzeichen , sind rechts und links die alten hässlichen Löcher der 460er Kennzeichenhalterung noch zu sehen ...


      Hat jemand einen Rat oder Tipp, wie ich diese Löcher so gut es geht beseitige? Um eventuell, um eine neue Stoßstange drum herum zu komme?

      Gruß aus Vechta

    • Also ich hatte das gleiche Problem vor kurzem erst, ein Kollege hat mir geraten mit einfacher knete die Löcher zu zustopfen was bei schwarz auch kaum auffallen mag, allerdings ist meiner grau :) ich habe jeweils eine schraube bis Anschlag ins loch rein geschraubt, ne weiße "Kennzeichenkappe" rauf gemacht und die in wagenfarbe lackiert! Meiner Meinung sieht das ganz in Ordnung aus und stört mich mittlerweile gar nicht mehr , (heck) vorne war ich gleich ein Fuchs und hab die Kennzeichen per saugnapf befestigt ! :D

      Gruß

      :thumbsup: R GmbH :thumbsup: