Umrüstung Bi-Xenon auf Bi-Xenon mit LED TFL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Umrüstung Bi-Xenon auf Bi-Xenon mit LED TFL

      Hi zusammen,
      Ich suche jemanden der bei meinem Golf die Umrüstung von bi xenon auf bi xenon mit led tagfahrlicht durchführt.
      Das bcm ist das aktuellste und macht daher keine Probleme.
      Die besagten Scheinwerfer sind schon vorhanden...
      Habe zwa schon oft an Autos geschraubt, aber nicht an dem golf 6! Ehrlich gesagt auch keine Lust mich mit den Schläuchen der sra auseinanderzusetzen etc. :)
      Bitte nur Leute die auch echt Ahnung haben und diesen umbau evtl. Schon durchgeführt und erfolgreich codiert haben!
      Habe zwa einen an der Hand, der aber leider erst Ende Mai zeit hat.

      Komme aus Gütersloh!
      Was der Spaß kostet kann man ja dann vorher bequatschen....

      =)