chubz GT Sport

  • Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • chubz GT Sport

    Moin,

    ich bin der Tim, 20 Jahre jung, bin schon länger hier angemeldet und wollte euch jetzt auch mal meinen Golf vorstellen :thumbup:

    Zu meinem Wagen:

    Es ist ein GT-Sport und hat bis auf Leder und Standheizung so ziemlich volle Hütte, dazu noch R-Line.

    Habe bereits einige Modifikationen vorgenommen, aber Bilder sagen mehr als tausend Worte :love:

    So sah er 2011 aus als ich Ihnen gekauft (rechts im Bild) :D





    Dann wurde der Grill gelackt und die Sommerschuhe angezogen (Kennzeichen wurde damals mal überkritzelt hatte das Bild nur noch so):




    Das war 2012.

    Aktuell steht der Wagen so da:















    und nochmal ein Schnappschuss vom Innenraum



    Wenn ich Zeit finde werde ich nochmal paar mehr Infos und Bilder zu den Umbauten hier posten :)

  • find passt alles zusammen :thumbup:
    ein tick tiefer dann kommen die felgen richtig geil
    schwarz auf schwarz passt schon so wie bei dir ;)
    was hast du den für ein grill such auch so einen :P


    gruss :)

  • Danke Danke :)

    Etwas tiefer würde mir persönlich auch besser gefallen, aber da reichen dann die Eibach Federn mit ori GT Fahrwerk nicht mehr aus. Fürs Gewinde fehlt aktuell noch das Geld, aber mal sehen was mit der Zeit noch kommt. :whistling:

    Der Grill ist ein normaler GT Sport Grill soweit ich weiß. Glaube da sind keine Abweichungen aufgrund der R-Line Ausstattung.

  • So wollte dann nochmal was zu den Änderungen posten, die ich bis jetzt vorgenommen habe.

    Die Änderungen außen sieht man ja zum größten Teil auf den ersten Blick. Aber schreibe dennoch mal was dazu :whistling:
    Da es ein GT Sport ist hatte er ja die Front und Heckschürze schon ab Werk verbaut, nachdem er dann aber einen unverschuldeten Rums erleben musste ;( wurden Front- und Heckschürze in dem Gold lackiert. Das Heckemblem wurde Schwarz lackiert und von hinten mit Carbonfolie hinterlegt.

    Tiefer gekommen ist er nur 50/50 Eibach Federn. Die neuen Felgen hat er jetzt vor kurzem erst bekommen, es handelt sich dabei um die auch hier im Forum angebotenen "IB Le Mans" in 8,5x19. Ich spiele hier mit dem Gedanken das Felgenbett eventuell in dem gleichen Gold lackieren zu lassen wie die Front, würde geldtechnischen aber ohnehin frühstens in der nächsten Saison drin sitzen :D

    Zum Interieur gibt es auch nicht so viel zu sagen, ein Großteil der Ausstattung ist ja durch das R-Line Interieur bereits abgedeckt.

    Nachgerüstet habe ich dann noch den schwarzen Himmel vom GTI und die Tachobeleuchtung wurde in weiß geändert.

    Zusätzlich zum RNS510 habe ich ein komplettes Audison Soundsystem (passend für Golf 5) zusammen mit einem Kicker Subwoofer und einer Alpine Endstufe verbaut. Was da an Sound rauskommt ist echt der Wahnsinn :thumbup:

    Geplant sind jetzt kurzfristig auf jeden Fall noch:

    -GTI Seitenschweller in Wagenfarbe
    -Klimabedienteil Beleuchtung in Weiß ändern oder Golf 6 Klimabedienteil ( wäre ja ganz cool mit dem RNS510) bin hier noch nicht sicher

    Langfristig wird da bestimmt noch einiges Folgen, muss aber vom Geld her auch wieder drin sitzen :thumbdown:

  • Hatte mir vorher irgendwie besser gefallen mit den lackierten Teilen in Gold und den Felgen. :) Aber auch diese Felgen passen zum Auto.


    Gruß Chris

    Ich bin nicht für rasen auf Autobahnen. Wer soll denn den mist andauernd mähen. :D