Verkaufe Golf 4 1.6 Jubi Style-Getriebe defekt/Sonderpreis!

  • Fahrzeugverkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Verkaufe Golf 4 1.6 Jubi Style-Getriebe defekt/Sonderpreis!

    Verkaufe Golf 4 1.6 Jubi Style-Getriebe defekt
    • Zustand: Gebraucht
    • Beschreibung:
      Biete nun meinen Golf 4 zum Verkauf an.
      Der Wagen hat leider nen Getriebeschaden-gänge lassen sich nichtmehr einlegen und müsste somit auf nem Hänger abgeholt werden.

      Da ich eh was neues wollte,hab ich keine Lust jetzt wieder Geld in das Auto zu stecken und ihn wieder herzurichten.

      Daten zum Auto: (kann sein das ich was vergessen habe aufzuzählen).

      Golf 4 1.6 Edition 16V AUS 105 PS Reflexsilber LA7W, 204.000 km
      Elektrische Fensterheber,ABS,ESP,Klimaanlage,Colorverglasung (leichtes Blau),Bordcomputer,Zentralverriegelung.
      Lief bis zum Getriebeschaden einwandfrei.Der Wagen ist BJ 08/2000 und hatte leider noch das Getriebe mit den Nieten verbaut,die dann wohl leider nachgegeben haben -.-

      Da das Auto BJ 2000 ist hat es auch dementsprechend Gebrauchsspuren hier und da und eine ca 1 euro stück kleine Beule auf der Haube.

      Habe erst kürzlich Die Antriebswelle vorne Links neu gemacht,da der Wagen bei fahrt oft anfing zu stottern,das AGR Ventil wurde auch gleich neu gemacht und Hinten komplett ATE Ceramic Bremsbeläge + Scheiben draufgewechselt.

      Umgebaut bzw nachgerüstet wurde folgendes:

      - Original Jubi Front & Heck,sowie Org. R32 Seitenschweller
      - B Säule u Dach in schwarz glänzend foliert.
      - Original Votex DKS verbaut.
      - Jubi Scheinwerfer mit doppelblinker verbaut.
      - Außenspiegel mit Plastidip schwarz lackiert,kann also bei nicht gefallen wieder einfach abgezogen werden.

      - Aero Twin Front und Heckwischer verbaut.
      - LED Kennzeichenbeleuchtung.
      - ALU Pedale vom TT verbaut.
      -Innenraum Mittelarmlehne nachgerüstet.
      - Plastikteile rund ums Radio in Wafa lackiert.
      - Original Alu Aschenbecher.
      - Original Alu Tachoringe & blaue Scirocco R Nadeln verbaut.
      - Tachobeleuchtung auf weiss und Zeiger auf Blau umlöten lassen.
      - Fk Königsport Gewindefahrwerk ,Härteverstellbare Dämpfer,4 Motion Stabi und 19" MAM RS1 Felgen mit 215/35R19 Hankook Reifen verbaut.Vorne sind noch 5mm Spurplatten und hinten 15mm Platten pro Seite drauf.Reifen haben für 1 Saison aufjedenfall noch genügend Profil.Schätze mal um die 5mm.

      Muss aber dazu sagen das Gewinde und Felgen nicht eingetragen sind. Gutachten hab ich aber hier noch i.wo liegen für Felgen u Gewinde.
      Tüv dürfte glaube ich noch bis Mai sein,müsst ich aber nochmal genau schauen.

      Fahrzeug kann evtl auch ohne Felgen verkauft werden,da bitte direkte preisanfrage an mich,oder mit Preisvorstellung

      Wie gesagt,das Auto müsste wohl mit nem Hänger abgeholt werden in 38329 Wolfenbüttel /Niedersachsen.

      Preislich setze ich ihn so wie er da steht mit den ganzen Umbauten wie Original Jubi Front,Heck & der Org. R32 Schweller,sowie Felgen u Gewinde und defektem Getriebe für 1750 € rein.

      Bei Fragen einfach ne PN schicken.





    • Bild:





















    • Preis: 1750 Euro Verhandlungsbasis
    • Versandkosten: Inklusive

    Standort: 38329 / Wolfenbüttel

    Dieses Teil ist zugelassen nach StVO / StvZO!

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von gti88 ()