Kaki's neuester GTI

    • Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kaki's neuester GTI

      Hey Leute nun stell ich meinen neuen GTI auch hier mal vor! Nachdem ich im Oktober letzten Jahres meinen schwarzen 4er Jubi GTI verkauft habe,



      konnte ich nach 18 Wochen Lieferzeit, im Februar meinen neuen GTI aus Wolfsburg abholen!




      fürs erste waren es nur Kleinigkeiten die ausgetauscht/demontiert wurden!
      LED Beleuchtung im Auto sowie die Roten GTI Embleme wurden ausgetauscht und der Kennzeichenträger wurde demontiert!





      Danach wurde es ein wenig ruhig aber letzte Woche kamen dann eine etwas größere Aktion dazu. Die H&R Federn haben Platz genommen und auch das wurde genaustens dokumentiert! Per Laser habe ich Vorher und Nachher Fotos gemacht und konnte somit eine Tieferlegung von genau 35mm auf der VA&HA feststellen!

      Hier vor dem Einbau

      Hier nach dem Einbau






      Dann wurden auch noch im Heimischen Parkhaus ein paar Bilder gemacht!




      So das wars erstmal! Ich hoffe es kommen in den nächsten Wochen noch Spurplatten drauf, aber dann wars das erstmal! Geld sparen für größere Geschichten :D !

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von KakiGTI ()

    • Hallo und Willkommen,

      na der GTI steht doch schon mal sehr gut da!!!! Die Tiefe der Federn gefällt mir auch sehr gut und die Felgen passen zu dem Wagen wie die Faust auf's Auge. :thumbsup:
      Was sind denn noch an größeren Veränderungen geplant?!


      Gruß Tom

    • :thumbup: Endlich Marco, richtig schicker GTI und vor allem in oryxweiß :thumbup:

      Mit Platten wird er noch besser dastehen und nächste Saison dann das Gewinde :D R Rückleuchten brauch deiner auch gar nicht bei der Farbe wie ich finde.

      Stammtisch!?

      Gruß Christoph

    • Glückwunsch zum neuen! Der Alte war auch schon ein Sahnestück wie das Bild oben zeigt.

      Gefällt mir richtig gut mittlerweile der 7er! :thumbup:

      Gute Fahrt!

      Grüße

      Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS <Sportpaket Orlando> <Sportsitze Alcantara> <RCD 510>
      <18" Sparco Assetto Gara> <LED Rückleuchten> <MFA Plus> <GTI-Pedalerie>
    • Wolf87 schrieb:

      Schöner GTI,

      erzähl und doch mal was über deine Ausstattung :)
      Hier mal der VW Konfi Code! Hat eigentlich alles was ging, außer:
      - 4 Türen -> kann ich nicht gebrauchen
      - Anhängerkupplung -> wenn ich mal eine brauche, habe ich genug Möglichkeiten ein Auto mit einer zu besorgen!
      - Raucherausführung -> Nichtraucher!!!
      - Mobilfunkschnittstelle Premium -> Comfort reicht mir

      GolfV84 schrieb:

      :thumbup: Endlich Marco, richtig schicker GTI und vor allem in oryxweiß :thumbup:

      Mit Platten wird er noch besser dastehen und nächste Saison dann das Gewinde :D R Rückleuchten brauch deiner auch gar nicht bei der Farbe wie ich finde.

      Stammtisch!?
      R Rückleuchten hatte ich fast schon bestellt, aber ich finde die auf nem Weißen Auto schon sehr dunkel. Finde es cool, wenn man auch was von den Rückleuchten erkennen kann! Platten kommen hoffentlich nächste Woche!

      Gewindefahrwerk??? Mal schauen ich hatte an ne schöne komplett AGA gedacht und sobald die Garantie vorbei ist ABT Steuergerät und dann mit 300 PS. Dat kostet aber ein bissl und deshalb erstmal sparen! Gewinde kommt dann irgendwann schon noch? :D
      Auf den Stammtisch hier im Forum kann ich nicht zugreifen!
    • Glaube nun hast du vergessen den Code einzufügen :D

      Wie schon neulich gesagt als du hier warst: Das Auto sieht echt Klasse aus, Ausstattung lässt keine Wünsche übrig :thumbsup:

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Schicker GTI, steht mit der neuen Tiefe richtig gut da. Die Pläne mit der AGA finde ich gut, nur bitte keine BullX. ABT ist auch viel zu teuer, das geht viel günstiger.

      Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)