Kaki's neuester GTI

  • Hey Leute nun stell ich meinen neuen GTI auch hier mal vor! Nachdem ich im Oktober letzten Jahres meinen schwarzen 4er Jubi GTI verkauft habe,


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/_dsc8307efsxk.jpg


    konnte ich nach 18 Wochen Lieferzeit, im Februar meinen neuen GTI aus Wolfsburg abholen!


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/_dsc9360ttsij.jpg
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/_dsc9412sjsm0.jpg


    fürs erste waren es nur Kleinigkeiten die ausgetauscht/demontiert wurden!
    LED Beleuchtung im Auto sowie die Roten GTI Embleme wurden ausgetauscht und der Kennzeichenträger wurde demontiert!


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/_dsc9619wvs9f.jpg
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/_dsc960061su1.jpg
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/_dsc9589lhs7k.jpg


    Danach wurde es ein wenig ruhig aber letzte Woche kamen dann eine etwas größere Aktion dazu. Die H&R Federn haben Platz genommen und auch das wurde genaustens dokumentiert! Per Laser habe ich Vorher und Nachher Fotos gemacht und konnte somit eine Tieferlegung von genau 35mm auf der VA&HA feststellen!


    Hier vor dem Einbau
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/_dsc9776pcsx4.jpg
    Hier nach dem Einbau
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/_dsc98047wsw6.jpg
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/_dsc98208ss9y.jpg
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/_dsc9821lmslk.jpg
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/_dsc9822htsxa.jpg
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/_dsc98296zsgy.png


    Dann wurden auch noch im Heimischen Parkhaus ein paar Bilder gemacht!


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/_dsc9860jlsz8.png] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/_dsc9865z0s6e.png
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/_dsc98781osl2.png


    So das wars erstmal! Ich hoffe es kommen in den nächsten Wochen noch Spurplatten drauf, aber dann wars das erstmal! Geld sparen für größere Geschichten :D !

    4 Mal editiert, zuletzt von KakiGTI ()

  • Hallo und Willkommen,


    na der GTI steht doch schon mal sehr gut da!!!! Die Tiefe der Federn gefällt mir auch sehr gut und die Felgen passen zu dem Wagen wie die Faust auf's Auge. :thumbup:
    Was sind denn noch an größeren Veränderungen geplant?!


    Gruß Tom

  • auch von mir herzlich willkommen :)


    sieht super aus dein GTI, passt alles zusammen :thumbup:
    bin gespannt was da noch kommt !


    ich lass mal ein abbo da :P

    Liebe Grüße


    Markus

  • Schöner GTI,


    erzähl und doch mal was über deine Ausstattung :)

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • :thumbup: Endlich Marco, richtig schicker GTI und vor allem in oryxweiß :thumbup:


    Mit Platten wird er noch besser dastehen und nächste Saison dann das Gewinde :D R Rückleuchten brauch deiner auch gar nicht bei der Farbe wie ich finde.


    Stammtisch!?

    Gruß Christoph

  • echt schicker GTI... :thumbup:
    der 7ér gefällt mir eigentlich garnicht, aber als GTI bzw. GTD sieht er echt gut aus... :love:

    Gruß Andy

  • Glückwunsch zum neuen! Der Alte war auch schon ein Sahnestück wie das Bild oben zeigt.


    Gefällt mir richtig gut mittlerweile der 7er! :thumbup:


    Gute Fahrt!


    Grüße

    Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS <Sportpaket Orlando> <Sportsitze Alcantara> <RCD 510>
    <18" Sparco Assetto Gara> <LED Rückleuchten> <MFA Plus> <GTI-Pedalerie>

  • Schöner GTI,


    erzähl und doch mal was über deine Ausstattung :)

    Hier mal der VW Konfi Code! Hat eigentlich alles was ging, außer:
    - 4 Türen -> kann ich nicht gebrauchen
    - Anhängerkupplung -> wenn ich mal eine brauche, habe ich genug Möglichkeiten ein Auto mit einer zu besorgen!
    - Raucherausführung -> Nichtraucher!!!
    - Mobilfunkschnittstelle Premium -> Comfort reicht mir

    :thumbup: Endlich Marco, richtig schicker GTI und vor allem in oryxweiß :thumbup:


    Mit Platten wird er noch besser dastehen und nächste Saison dann das Gewinde :D R Rückleuchten brauch deiner auch gar nicht bei der Farbe wie ich finde.


    Stammtisch!?

    R Rückleuchten hatte ich fast schon bestellt, aber ich finde die auf nem Weißen Auto schon sehr dunkel. Finde es cool, wenn man auch was von den Rückleuchten erkennen kann! Platten kommen hoffentlich nächste Woche!


    Gewindefahrwerk??? Mal schauen ich hatte an ne schöne komplett AGA gedacht und sobald die Garantie vorbei ist ABT Steuergerät und dann mit 300 PS. Dat kostet aber ein bissl und deshalb erstmal sparen! Gewinde kommt dann irgendwann schon noch? :D
    Auf den Stammtisch hier im Forum kann ich nicht zugreifen!

  • Glaube nun hast du vergessen den Code einzufügen :D


    Wie schon neulich gesagt als du hier warst: Das Auto sieht echt Klasse aus, Ausstattung lässt keine Wünsche übrig :thumbup:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Schicker GTI, steht mit der neuen Tiefe richtig gut da. Die Pläne mit der AGA finde ich gut, nur bitte keine BullX. ABT ist auch viel zu teuer, das geht viel günstiger.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Naja mal abwarten was das richtige Chiptuning beim Golf 7 GTI so bis dahin macht! Vielleicht ist es bis dahin endlich möglich und erprobt!

  • Sehr schicker Wagen und eine angenehme Tiefe :thumbup: Und die Santiago´s sind erste Sahne :D

    VCDS vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!