MSD Attrappe Novus für Golf 5 GTI (auch ED30)

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • MSD Attrappe Novus für Golf 5 GTI (auch ED30)

Verkaufe meine Novus Mittelschalldämpfer Attrappe von meinem Golf 5 GTI. Hatte die Attrappe nur ein halbes Jahr verbaut mit 6tkm und verkaufe wegen Umbau auf 3" Komplettanlage. Die MSD Attrappe macht aus der Serienanlage einen suveränen und beeindruckenden Sound! :thumbup:

Passend für GTI 200PS und ED30 230PS.

60 Euro inkl. Versand oder Abholung in 67069 Edigheim.

Technische Daten des Herstellers zum Produkt:

- Original Novus Gruppe N Sportkomponenten für sportlich Sonoren & dumpfen Sound
    - High Quality Materialien in aluminierter Ausführung für eine lange Lebensdauer
    - Vor- bzw. Zentralschalldämpferattrappe mit durchgehendem Abgasrohr (ohne Siebeinsatz) durch den Schalldämpferkörper ! Dadurch noch sportlicherer Sound !!!
    - Problemlose Montage, da alle Auspuffhalter und Eingangsrohre wie beim Original Vor- bzw. Mittelschalldämpfer mit dabei sind – Sonst sind unsere Schalldämpferkomponenten genau so an den Originalen Aufhängungspunkten zu verbauen wie ein Serienschalldämpfer – ohne jegliche Veränderungen !
    - keine Anpassungsarbeiten am Fahrzeug oder am Sportauspuff notwendig !
    - unsere Produkte sind keine billigen Raubkopien aus Fernost !
    - unsere Produkte haben die Serienmäßigen Anschlußmaße – nicht passend in Verbindung mit einer Gruppe A Anlage ! An Gruppe A Endschalldämpfern, die an einer Serienmäßigen Abgasanlage verbaut sind, jedoch passend !!!
    - Dieser Artikel ist nicht zulässig im Bereich der STVZO !!!! Jedoch können diese Komponenten eventuell durch eine Sondereintragung in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden – Informationen hierzu erteilt Ihnen Ihr zuständiger KFZ Sachverständiger.

Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.