RCD 510 + Handy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD 510 + Handy

      Hallo, ich habe da mal wieder eine wilde Frage, da ich natürlich keinen Plan davon habe ;(

      Ich habe ein Original RCD 510 mit einem nachgebauten MEDIA-In, welches im Handschuhfach liegt und natürlich einem AUX-In.
      Ich
      würde mir jetzt gerne ein Samsung oder Apple Handy kaufen und dieses
      als Navigations- bzw. Handy im Auto benutzen. Was genau benötige ich nun
      (Adapter, Kabel, Nachrüstkit etc.) um mein Handy so einzubauen, dass
      die Musik ausgeht, wenn jemand anruft und ich das Gespräch mittels
      Lenkrad-Handy-Taste annehmen möchte und "frei" sprechen möchte, also
      mittels Freisprecheinrichtung.

      Diese habe ich noch nicht drin.

      Kann
      mir da jemand einen Link eventuell schicken für die Teiel die ich
      brauche oder erst einmal kurz erklären was man alles benötigt?

      Vielen Dank für eure Hilfe...

      janw

    • Danke dir muku, für den Link. Damit kann ich schon einmal etwas anfangen.
      Wäre es dann so, dass ich sämtliche Ansagen meines Handys über die Anlagen hören "könnte", also auch die der navitante oder bezieht sich so eine Freisprechansage ausschließlich auf ein Telefonat?

      Ich würe natürlich gerne Musik weiterhin hören und sobald ein Telefonat oder irgendeine andere Ansage meines Handys loslegt, soll die Musik leiser werden und ich höre eben das Handy...

      Viele Grüße
      janw