Abglagefach hinten anstatt Aschenbecher

  • Hallo,
    mein Aschenbecher hinten im Golf 4 geht nicht mehr zu bzw. geht immer wieder auf.
    Ich habe jetzt gelesen, daß es für hinten auch ein Ablagefach gibt. Ich bin zwar Raucher, aber rauche nicht im Auto.
    Hat jemand vielleicht ein Bild von diesem Ablagefach? Ich würde es mir vorher gerne mal angucken, bevor ich den Aschenbecher bestelle.
    Vielleicht kann mir jemand ein Bild per Mail schicken (alex@slaughtermachine.de)


    Vielen Dank
    mfg alex

  • Hallo,


    Das würde mich auch interessieren da ich zuerst einpaar Schalter im Aschenbecher hatte die ich jetzt aber ins Handschufach gebastelt habe. Und ich mir jetzt einen neuen aschenbecher kaufen wollte.


    Mit freundlichen Grüßen
    Chekaa

  • ... so gibts ein Bild von diesem Fach??? ?( Will mir morgen eins bestellen ;)

  • Damit kann ich leider nicht dienen. Ich habe mir wieder einen neuen Aschenbecher eingebaut, obwohl ich im Auto gar nicht rauche.

  • Solls da wirklich so ein Ablagefach geben??? Kann mir das kaum vorstellen - zu mal ja vor dem Aschenbecher schon ein kleines Ablagefach ist (insofern man keine MAL hat...)

  • würde mich aber auch mal interessieren, da mein aschenbecher kaputt ist...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Tja, nun brauchen wir nur noch einen der uns das genau sagen, bzw. bestätigen kann...... ;)

  • Zitat

    Original von Krake
    ich lasse den ascher einfach immer offen und benutze ihn als ablagefach ! da kommt immer das kleingeld beim mcdrive rein ! :D


    quatsch dafür ist doch die "extra-gummi-münzablage", dann klimperts auch nich so :P

  • in meinem aschenbecher liegt auch nur schrott drin.
    momentan eine kleine plastiktüte mit kleinen schräubchen, wo keiner so recht weiß, wovon die sein könnten...!?!?! :O :]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    Hmmm....kleine Plastiktüte? :D:D:D


    irgendwie ahnte ich,
    dass einer dazu was schreibt!!! :] :D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!