Noch ein Neurer

  • Hallo,


    ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich heiße Heiko und komme aus Osterholz-Scharmbeck in der Nähe von Bremen. Angemeldet habe ich mich hier, weil ich für meine Tochter einen Golf 5 TDI gekauft habe und ich hier sicherlich einige Dinge über den Golf erfahren kann. Zudem schraube ich gerne und da kann ich hier auch sicherlich mal die ein oder andere Frage stellen, wenn ich mal nicht mehr weiter weiß!?


    Gruß Heiko

  • Hallo und willkommen hier im Forum,
    Du findest hier mit Sicherheit etwas was Du suchst, wie z.B. Hilfe bei Problemen und/oder auch ein paar Anregungen für den 5er :)


    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!