Defekter Zündanlaßschalter durch Radioeinbau???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Defekter Zündanlaßschalter durch Radioeinbau???

      Hallo Leute!!

      Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen,habe mir ein Kennwood Radio eingebaut,seitdem spinnt die Elektronik total,das beste ist noch,das der motor im stand einfach aus geht.
      während der fahrt passiert das auch,nur das er da direkt wieder angeht.
      Beim VW Händler hat man mir gesagt,das es der Zündanlaßschalter sein könnte,der durch Radios verschiedener Hersteller kaputt gehen könne.
      Hat einer von Euch erfahrungen damit gemacht? oder schon mal davon gehört?
      Wäre echt dankbar,wenn einer helfen könnte....


      MfG,-=DOM=-

    • RE: Defekter Zündanlaßschalter durch Radioeinbau???

      Achte darauf, das der PIN 3 nicht an das Radio angeschlossen ist!
      Das ist das ankommende grau / weiße Kabel. Bei VW läuft da die Diagnose drüber.

    • Nein,die Steckerbelegung habe ich nicht geändert,die sicherungen sind auch noch alle in Ordnung,die habe ich überprüft.
      Man hat mir beim VW Händler vor dem Einbau schon diesen K Buss aus dem stecker herraus gezogen.Kann es vielleicht sein,das da noch ein Kabel ist,das aus dem stecker raus muss?