Nach Fahrwerkseinbau...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nach Fahrwerkseinbau...

      Hi Leute,

      Nachdem ich mein H&R nun verbaut habe, fängt es ( wie bei einigen denke ich ) an im Innenraum vor allem an der Mittelkonsole zu knacksen und quietschen.
      Grund dafür ist natürlich das neue Fahrwerk, das härter als das alte ist.
      Was habt ihr für Maßnahmen getroffen, dass es leiser wird im Innenraum?
      Habt ihr Gummis unterlegt oderso ?
      Und vorallem wo habt ihr alles was unterlegt ?

      Will das quietschen und knacksen in den Griff bekommen, damit das fahren nicht mehr so unentspannt ist.

      Danke für eure Antworten.... auch wenn das vielleicht eine etwas primitive Frage ist.

      ... Volkswagen, What else?

      Instagram: marci_ed35 :rolleyes: