BN-Pipes sucht Golf 4 Anpassung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BN-Pipes sucht Golf 4 Anpassung

      Tach,

      Habe eben mit dem Herr Niedermayr von BN-Pipes gemailt, und Er suchen dringend einen Golf 4 an dem Sie eine Heckschürze im R32 Look (rechts/links Aussparungen für 90mm Endrohre) anpassen können. Die Schürze ist schon fertig und müßte nur kurz an das Heck eines Golf 4 angepasst werden. Der es machen will, sollte sich dannmal bei ihm melden, man bekommt dann das Ding zu einem günstigen Preis und wäre der ERSTE der es dran hat.
      BN-pipes
      Vielleicht einfach dann kurz erwähnen das ihr euch auf Nachfrage von Tobias bzw Golfiv.de wegen der Heckschürze meldet.

      Gruß Toby

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobylein ()

    • @tobylein, was meinst du genau?
      kannste das nochmal klar und deutlich schreiben, raff deinen text nicht ganz ?(

      ui 600km bis dahin :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Planett ()

    • Aslo ich habe dem Herr Niedermayr von BN-Pipes eine email geschrieben weil ich mir da jetzt auch nen Endschalldämpfer kaufe und montieren lasse.
      Dann schrieb mir Herr Niedermayr das er auch noch etwas ganz neues im Angebot hätte; nämlich eine Heckschürze im R32 Look mit 90mm Aussparungen auf jeder Seite(eben so wie beim R32). Die Schürze sei schon fertig und nun würden er nen G4 suchen wo die Schürze an die Endrohre oder umgekehrt angepasst wird. Wer seinen Golf dazu ergibt, erhält laut email einen Sonderpreis auf die Schürze, Die Montage ist kostenlos und wäre auch wohl der ERSTE der sie hat.
      Er meinte weil ja die Aussparungen für meine Endrohre (110x85) zu klein sind ob ich mal Bekannte fragen kann, ob einer seinen Golf zur Verfügung stellt. Meine Bekannten mit nem G4 seid Ihr. Wer es machen will soll sich dann bitte bei BN-Pipes melden und vielleicht dazu sagen das er sich auch Anfrage von Toby wegen der Schürze meldet.
      War so alles verständlich???

      Ich würde mich ja schon zu Verfügung stellen, nur möchte ich auch die Version mit den 110x85er Endrohren so wie Dennis und Phil somit sind die Aussparungen dann leider zu klein.

      Gruß Toby

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobylein ()