Method zurück im M135i

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Method zurück im M135i

      so Leute dann woll ma mal..
      einige habens ja schon mitbekommen, fahre seit Dezember letzten Jahres nen M135i :)

      Da jetzt doch öfter Interesse bekundet wurde, und Nachfragen kamen hab ich mich nun entschlossen hier eine Fahrzeugvorstellung aufzumachen, auch wenn ich nicht weiß wie viel ich überhaupt ändern werde ;)

      also hier nochmal die Eckdaten:

      Fahrzeug: BMW M135i Hatch Coupe
      Motor: 3.0 L R6 TwinTurbo, 235 kw, Heckantrieb
      Farbe: Alpinweiss
      EZ: 07/2012

      Serienausstattung:
      Multifunktion für Lenkrad
      Sportbremse
      Variable Sportlenkung
      Sportsitz
      Armauflage vorn verschiebbar
      Akzentleisten blau metallic matt
      Interieurleisten Aluminium Hexagon
      Kilometertacho
      M Lederlenkrad
      M Aerodynamikpaket
      Hochglanz Shadow-Line
      Dachhimmel anthrazit
      Sprachversion deutsch

      Zusatzausstattung:
      Zusatzumfang EU-spezifisch
      Adaptives M Fahrwerk
      Alarmanlage
      Komfortzugang
      Rückfahrkamera
      Glasdach elektrisch
      Abgedunkelte Verglasung
      Fussmatten Velours
      Warndreieck und Verbandstasche
      Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik
      Innenspiegel automatisch abblendend
      Raucherpaket
      Sitzverstellung elektrisch mit Memory
      Lordosenstütze Fahrer u. Beifahrer
      Ablagenpaket
      Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
      Blow-By Heizer
      5-Sitzigkeit
      Scheinwerferreinigungsanlage
      Park Distance Control (PDC)
      Regensensor
      Xenon-Licht
      Adaptives Kurvenlicht
      Klimaautomatik
      Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunkt.
      Lichtpaket
      Fernlichtassistent
      Deaktivierung Airbag Beifahrer
      Kopfstützen im Fond klappbar
      Parkassistent
      Navigationssystem Professional
      BMW Assist
      Internet Vorbereitung
      Erweiterte BMW Online Information
      BMW Online
      DAB-Tuner
      HiFi Lautsprechersystem
      Area-Code 2 für DVD
      BMW TeleServices
      Steuerung Teleservices
      Musik-Schnittstelle für Smartphone
      Anbindung Bluetooth + USB-Geräte inkl.
      Apps
      CIC-Zusteuerung
      Instrumentenkombi mit erweitertem Umfang
      Fahrkomfort Paket
      Comfort Paket
      Adaptives Xenon-Licht Paket
      Länderausführung Deutschland
      Bordliteratur deutsch
      Freischaltung Telematik länderspez.
      SPEED LIMIT INFO
      Hinweisschild

      hier bei der Probefahrt im Dezember


      hier dann beim ersten Waschgang


      so und hier jetzt ganz frisch mit den neuen M Performance Sommerrädern


      was soll noch kommen?
      Also als nächstes kommen auf jeden fall die schwarzen Performance Niere (sind schon auf dem Weg zu mir)
      dann bin ich grad dabei mich um Gewinde zu kümmern, wird wohl ein H&R oder KW, bin momentan in Kontakt mit AH Exclusive und dem Hr. Pfeffer :rolleyes:
      dann sollen noch die Performacen Blackline Rückleuchten kommen, und Auspuffmäßig sollte auch iwann noch was passieren auch wenn er Serie schon gut klingt :)

      so das wärs dann erst einmal...

    • :thumbup:

      bitte auch ein paar Innenraumbilder!

      Es bedarf für mich einige Zeit sich an die Optik zu gewöhnen, die Front ist sehr steil und der schwarze Einsatz am Heck ist ebenfalls sehr dominant, aber das ist ein schon ein geniales Auto - vom Motor ganz zu schweigen, dieser Klang :love:


      die Performance AGA habe ich auch schon genossen - Wahnsinn.
    • bash schrieb:


      sehr schönes gerät, da muss man auch nicht großartig hand anlegen :thumbup: ein bisschen tiefe noch und voila :love::love:

      tiefer kommt er auf jeden Fall ;)

      JanEk schrieb:


      :thumbup:

      bitte auch ein paar Innenraumbilder!

      Es bedarf für mich einige Zeit sich an die Optik zu gewöhnen, die Front ist sehr steil und der schwarze Einsatz am Heck ist ebenfalls sehr dominant, aber das ist ein schon ein geniales Auto - vom Motor ganz zu schweigen, dieser Klang :love:


      die Performance AGA habe ich auch schon genossen - Wahnsinn.

      Innenraumbild liefer ich nach, versprochen.
      Ja die Optik ist halt wirklich was anderes als Golf, A3 usw.. aber auf die Inneren Werte kommt es ja an :D

      Wolf87 schrieb:


      Schönes Auto mit einem geilen sound :)

      Das wäre meine alternative zum 7 R gewesen, aber nur mit X - Drive :D

      Die Ausstattung ist Top und die Farbe ein Traum :love:

      thx, aber ich liebe den Heckantrieb vorallem im Fahrmodus Sport+ 8o

      DJ-Beni schrieb:


      Super :D

      jetzt fehlt nur noch die Aktualisierung von deinem Bild und dem Text drunter, dann ist alles wieder auf dem aktuellsten Stand :P

      NERV NICH

      XGTSI schrieb:


      Herzlich Willkommen im Forum.

      vielen Dank Herr Budenmeister, da ich ja hier ganz neu und unerfahren bin, und sie als Budenmeister vor Wissen nur so strotzen wollte ich mal wissen ob ne 8,5 x 19 ET 35 passt?! danke im Voraus, der Noobie :)
    • Hallo,

      echt schickes Ding! :love: BMW ist innen wie außen auch ein Traum und die Verarbeitung meiner Meinung nach auch!

      Echt gelungender Griff :thumbsup:

      Gruß Kevin

    • vielen dank, und Max schwarze Spiegelblinker wurdens nicht, dafür schwarze Frontgitter :P

      Gewinde ist auch bestellt, aber da KW momentan wegen Produktionsumstellung Lieferschwierigkeiten hat wird sich das wohl noch ein paar Wochen hinziehen :thumbdown:



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Method_cya ()