Method zurück im M135i

  • der max meinte ja spiegelblinker..aber die Kappen werden noch schwarz foliert, weil schwarz/weiß is einfach mal schön individuell, hat glaub ich noch kaum einer

  • geile karre, hätte ich genug knete, würde ich wohl auch sowas fahren :D

  • Dieses Modell, insb. das Heck, finde ich irgendwie 8| . Aber das sind nur my 2 cents. Am Ende natürlich Geschmackssache.
    Hauptsache ist, dass Du Dich dafür begeistern kannst. :thumbup:

  • geile karre, hätte ich genug knete, würde ich wohl auch sowas fahren :D


    thx aber dein GTI ist doch auch ein nettes Gefährt ;)



    Dieses Modell, insb. das Heck, finde ich irgendwie 8| . Aber das sind nur my 2 cents. Am Ende natürlich Geschmackssache.
    Hauptsache ist, dass Du Dich dafür begeistern kannst. :thumbup:


    ja ist auf jeden Fall nicht jedermanns sache, aber denke mit dem Gewinde wird alles harmonischer und sportlicher wirken :)

  • Die Höhe des Diffusors mit dem dazu noch "eingebundenen" Kennzeichen finde ich nicht wirklich vorteilhaft oder sportlich.
    Ab ja, möglicherweise wird durch etwas weniger Bodenfreiheitein ganz anderer Eindruck entstehen. Bis gespannt. 8o

  • Der Tacho geht nur bis 260, dass ist ja Quark.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Der Tacho geht nur bis 260, dass ist ja Quark.


    ja das versteht keiner so genau...die denken halt nur weil der wagen bei 250 abgeriegelt ist muss der tacho nicht weiter als 260 gehen :rolleyes:

  • Bin hier gerade hängen geblieben da der Thread auf der Startseite aufgetaucht ist. Habe mich mal durchgelesen, ist wirklich ein sehr schickes Auto. Habe letztens beim Händler einen stehen sehen und muss sagen dass BMW mal wieder wirklich gute Arbeit geleistet hat. Obwohl ich mittlerweile nicht mehr so der Fan von weißen Autos bin, finde ich den M135i in weiß wirklich sehr schön. Alles richtig gemacht :thumbup:
    Ich bin auf jeden Fall gespannt was hier noch so kommt, dein Golf war ja schon sehr geil! Hab mal ein Abo hier gelassen :D



    P.S.: Das Einzige was mich am (besonders beim weißen) M stören würde, ist die Rückfahrkamera in der Heckstoßstange. Das hätte BMW auch schicker lösen können :thumbdown:

  • Der Tacho geht nur bis 260, dass ist ja Quark.


    Meiner geht auch bis 260, dafür geht der auch bis Endausschlag bis er abriegelt ;)


    BTT: Sehr schönes Auto, wäre genau meine Konfiguration wenn ich mir den zusammenstellen würde, eventuell noch das DKG oder Automatik. Und der Performance Topf ist beim 35er ja schon fast ein MUSS :thumbup:

  • mocki
    thx, ja das mit der RFK ist wirklich bescheiden gelöst, sobald es mal geregnet hat sieht man alles etwas verschwommener :thumbdown:


    Golf4Turbo,
    danke dir, dkg gibts bei diesem auto leider nicht, und die 8 gänge der Sportautomatik war mir dann doch etwas zu viel des guten :P


    So Fahrwerk ist seit letzter Woche drinnen, war aber nicht ganz zufrieden daher wurden direkt mal tiefer Federn für HA bei KW geordert, und 10 mm Spurplatten auch gleich. Felgen stehen hinten einfach zu weit drinnen mit der ET52.
    Sollte dann hinten und vorne nochmal 2 cm runterkommen :)


    Weiß das Bild ist nicht gut, nur damit man mal nen Eindruck von der aktuellen Tiefe kriegt..


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140602/ax8ajn55.jpg]



    lg

  • ja der Pfosten vorm Auto soll so sein, abstrakte Kunst oder so... :whistling:
    jup war lustig, aber Auto noch zu hoch :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!