Method zurück im M135i

  • Danke, aber wird noch besser die nächsten Wochen ;)
    Will noch einiges machen, liste wird immer länger :P

  • Als nächstes erstmal:
    - Spurplatten (schon bestellt)
    - kürzere Federn für die HA (schon da)


    In der Zukunft:
    - Performance Rückleuchten
    - Performance Schaltknauf
    - diverse Folierungen
    - Auspuff/Abgaßanlage
    - Performance Bremse (evtl.)


    Mal sehen wann ich das alles schaffe....

  • Interessanter Wagen und die geplanten Änderungen hören sich gut an ! :thumbup: Das jetzige 1er Modell gefällt mir momentan von aussen noch nicht so gut wie das Vorgänger Modell, innen find ich ihn nicht schlecht :rolleyes: Erst heute mal wieder 1er von der Firma aus gefahren, allerdings nur 114 :S Ansich könnte ich mich aber auch an einen 1er von innen gewöhnen :thumbup: Schaun wir mal....
    Bin mal gespannt was hier noch kommt, wobei viel Bedarf es ja eigentlich nicht mehr.
    Allzeit gute Fahrt ;)

  • Thx Timmy :)
    Also Innen gefällt mir sehr gut, ich fühl mich da wohl vorallem mit dem großen Navi.


    Joa tiefer, härter, lauter...das ist mein Motto :P
    Werd mein bestes geben, das der Wagen gut dasteht...aber manchmal hät ich ja schon gern wieder einen Golf, mal sehen was die Zukunft bringt...

  • Denke ich mir auch so ein R oder Performance wäre schön fein. Aber bmw ist bmw genau wie audi:)

  • Ich beneide dich um deinen M135i bin heute den M235 gefahren das ist schon nochmal ne ganz andere Liga zu meinem 6 Zylinder :love: :love:

  • Ich beneide dich um deinen M135i bin heute den M235 gefahren das ist schon nochmal ne ganz andere Liga zu meinem 6 Zylinder :love: :love:


    ja der M235 ist auch ein ganz feines Auto, 6 Zylinder sind einfach Sahne :love:


    Performance Bremse ist schon fast ein Muss, allein schon die Optik ist die Umrüstung wert...


    Performance Bremse


    Der Preis ist ja eh umschlagbar für die Bremse ;)


    stimmt schon, aber wenn kommt erstmal was in Sachen AGA usw., dann mal sehen.
    aber jetzt muss ich erstmal zum TÜV, den ganzen Krempel da eintragen :rolleyes:

  • F-Town ;)

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Wohin sonst ;)



    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!