Benes GTI - LC9X Beauty

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Benes GTI - LC9X Beauty

      So Hallo alle miteinander!

      Einige könnten mich eventuell schon mit meinem "alten" Golf 5 im Urban-Camo Look (meinGolf Kalender 2013) kennen, dieser wurde jedoch vor kurzem verkauft und mein neues Schätzchen ist nun ein Golf 6 GTI, wieder in wunderschönem Schwarz! :)
      Paar Facts:
      - Xenon
      - Schalter
      - LED Rückleuchten
      - Hintere Scheiben Werkstönung
      - RNS 510
      - ...

      So habe ich ihn gekauft:

      Mit Winterreifen auf schönen VW-Felgen in Anthrazit 17".

      Lange durfte er so "leider" nicht bleiben.
      Erster Step war daher leicht umzusetzen -> den bulligen KZH durch die ATU-Variante ersetzen:



      Kurze Zeit danach fiel die Entscheidung ihn etwas abzusenken. Die sinnvollste Variante fand ich dabei bei rennfeder.de
      Dort habe ich die Sonderangefertigten Vogtland Federn mit einer Tieferlegung von 45/35 bestellt.
      Das gesparte Geld im Vergleich zu einem Gewinde wurde dann sinnvoll in eine Aga ab Kat investiert :thumbsup:
      Dabei fiel die Wahl auf eine FSW Anlage, die im Grunde eine Remus bzw. L&W Anlage ist mit FSW Endrohren.
      Nun steht er also so vor der Haustüre und ich bin bzgl. Tiefgang, Fahrweise, Sound mehr als zufrieden ;).


      Weitere und vor allem auch bessere Bilder folgen dann im Laufe der nächsten Tage und Wochen :thumbup:

      Haut inne Tasten Jungs ;)

      https://www.facebook.com/deepdown.association
    • Danke dir Lukas ;)
      Bilder von hinten gibts bisher noch nicht, die Endrohre werden nämlich noch bearbeitet, das gefällt noch nicht ganz :thumbsup:

      Jo hab mich dieses mal nach dem guten Ergebnis mit dem Alcantara dazu entschieden mich mit Carbon laminieren zu probieren :rolleyes: , bin gespannt ob das was wird!

      @ OEM'er: Ja ich bin noch hin und hergerissen :D aber vor nächstem Jahr wird sicher erstmal nichts foliert ;)
      Pläne stehen aber schon (siehe Avatar).

      Gruß!

      https://www.facebook.com/deepdown.association
    • So, es hat sich was getan:

      Die etwas billig wirkenden Endrohre der FSW Anlage wurden auf perfektes Maß und Form gekürzt :thumbup:

      Oben: Nachher; Unten: Vorher





      2,5cm oben, 5,5cm unten.

      Endrohre sitzen nun perfekt und haben einen wunderschönen schrägen Abschnitt :love:

      Soundvideo gibts vielleicht auch demnächst.

      https://www.facebook.com/deepdown.association
    • Sieht gekürzt aufjedenfall besser aus :thumbsup:

      wenn ich so das HDH KZ sehe dann drück doch ma in meiner Signatur auf *Schwabentreff*
      Da fahr ich auch hin und von HDH sinds nur 15min mehr wie von mir :P


      F-Town Aggressor 3 / MFA XP / Motorsportschalen / BBS CH-R 19" / US-Grill / H&R Mono / SRS Kotflügel / RNS510 / Schaltgetriebe / NWT 3.0 / Domibox
    • Am Samstag gibts dann mehr und bessere Bilder ;).

      Reutlingen ist an sich kein Problem, werde aber vermutlich auf der Tuningworld sein :rolleyes:

      https://www.facebook.com/deepdown.association
    • Hey Bene,

      hab dir ja zu deinem Neuen im Grunde schon alles gesagt :D Einfach saugeil das Ding :thumbsup:
      Hoffe du lässt mich auch bald mal wieder fahren :love:
      Ich würde auf jeden Fall den Camo-Look wieder aufleben lassen an deiner Stelle!
      Freue mich auf viele gemeinsame Basteltage, vor allem aber auf das Carbonprojekt :rolleyes:
      Hau rein!

      Grüße
      Stefan

      Sent from my Laptop using Tastatur

    • Danke Hitzi & Ed35

      @Ed35: An"hör"sache, denke das Handy-Micro bringts auch nicht optimal rüber. Finde den Sound optimal. Vielleicht bekomm ich das demnächst mit einer besseren Cam mal hin ;)

      https://www.facebook.com/deepdown.association