Kennt wer die felgen ?

  • Mehr als 1100 würde ich nicht zahlen. Die Nachfrage nach diese Felgen ist jetzt nicht so groß. Zum Reifen kann ich leider nichts sagen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Klar passen die optisch.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • In Photoshop passen Sie perfekt drauf :D


    1300 würde ich auch nicht ausgeben...


    225 Reifen auf ner 7,5 Felge sieht uU auch etwas "wurstig" aus und mit ET51 stehen die Felgen halt etwas tief drin, da helfen evtl. noch Spurplatten...


    Vergleichsbilder findest z.b. hier: Roum hat nun auch nen Golf V

  • 225 auf 7,5j ist die standardgröße und sieht nicht wurstig aus, kommt wohl auch auf den reifen an. du beschreibst das jetzt als würde das beschissen aussehen...

  • 225 auf 7,5j ist die standardgröße und sieht nicht wurstig aus, kommt wohl auch auf den reifen an. du beschreibst das jetzt als würde das beschissen aussehen...


    hängt natürlich vom Reifen ab da sich jede Pelle anders "zieht" und ja, ich hab das wohl etwas negativ behaftet formuliert; was allerdings nicht meine Absicht war, daher auch das "uU" (= unter Umständen) - bitte verzeih mir mein Missgeschick...



    @TE: das mit den Platten ist dann auch "nur" Optik, passen würde die Kombination mit deinen Federn jedenfalls...

  • ja kein ding, ich wollte das nur eben geradeziehen. nicht das der TE sich gedanken macht er fährt mit wurstig aussehenden reifen durch die gegend :D .. und weil ich aus eigener erfahrung sagen kann: meine winterreifen in der gleichen dimension kommen sehr gut :)


    spurplatten würden hinten dann wirklich noch gut passen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!