Xenon Look Scheinwerfer von In.Pro

  • Hey!


    Hat jemand diese Scheinwerfer https://www.ebay.de/itm/7908660135&rd=1 (Affiliate-Link) schon bei sich eingebaut ?
    Wenn ja, was hat er für Erfahrungen damit gemacht (Dicht usw.)?
    Und ist das Orange beim Blinker ein fester Reflektor, oder kann man es einfach durch den Tausch gegen eine helle Blinkerbirne wegbekommen?


    Grüße


    Marc

  • hallo,


    also ich habe die seit 8 monaten verbaut,naja allerdings mit den standlichtringen noch....


    die sind gut dicht :D, hatte bisher keine probleme damit, die birnen kannst du einfach tauschen...aber an deiner stelle,würde ich mir das überlegen für 235€ die dinger zu kaufen, die kriegst du mit standlichtringen (falls du die überhaupt haben willst) für 245€, bzw. hab ich dort schon gesehn....


    gruß


    rené

  • kannste mal n paar bilder posten, oder per mail?
    wie siehts denn bei denen mit ausleuchtung aus? Hab bei den in-pros (fast) nur schlechtes gelesen!

  • hab ich doch auch alles schon gelesen!
    aber die von neo sind doch weder in-pro noch fk, oder sehen auf dem bild zumindest nicht danach aus!

  • ui. Sorry !!!
    HAb mir jetzt mal eben erst den link zu ebay angeschaut !! Aber meiner meinung sehen die von ebay eher bescheiden aus !!!
    Die von InPro bzw FK haben pro scheinwerfer zwei ringe ! Einen ums abblendlicht und den anderen ums fernlicht ! Ich finde dies sieht um einiges besser aus als die dinger von ebay, die sogar noch die aussparung für die orginalen standlichter im fernscheinwerfer haben ! Ich find es nicht schön !!!


    P.s. Bin mit meinen angel eyes von inpro 100% zufrieden !!! Und die optok bei leichter dämmerung ist einfach unschlagbar ! Außer eventuell durch ne andere farbe (blaue ringe) !

  • hast recht, ist mir auch noch nicht aufgefallen!
    welche "generation" in-pros hast du denn verbaut? Fährt sich das bei tiefster Nacht wirklich so schlecht oder kann man da doch was dran machen (Birnen wechseln)?
    Habe ja noch nicht sooo viele Meinungen dazu gelesen, aber die, die was gepostet haben, hatten scheinbar fast nur schlechte erfahrungen damit!

  • irgendwas scheinen die schon verändert zu haben.
    hatte mal flose hinter mir mit den ersten inpros, die sahen damals echt seltsam aus. letztens war dann benny mit neueren inpros und seinem auto hinter mir und das ganze sah optisch viel besser aus.


    gruß jan

  • Also mir gefällt das recht gut, wobei ich einen ring irgendwie besser finde als 2, aber nun gut.


    Ausleuichtung ist sehr gut.


    Fotos kann ich leider nur mit ner Standard-Kamera machen, ich besitze weder Digitalkamera noch Scanner :( Muß mir das bei Zeiten einmal anschaffen


    Also ich bin sehr zufrieden damit, ganz ehrlich

  • Ich weiß nicht wirklich wann die hergestellt wurden ! Denke aber dass ich welche aus der ersten serie habe !! Habe mir die im dezember auf der motorshow in essen geholt ! Bin jetzt aber voll zufrieden damit !!



    Zitat

    Original von syncros
    irgendwas scheinen die schon verändert zu haben.
    hatte mal flose hinter mir mit den ersten inpros, die sahen damals echt seltsam aus. letztens war dann benny mit neueren inpros und seinem auto hinter mir und das ganze sah optisch viel besser aus.


    gruß jan


    Bin mal mit nem dem wagen meiner freundin vor meinem auto (freundin fuhr meinen) hergefahren und mir ist nicht wirklich nen unterschied zu anderen scheinwerfern von der lichtausbeute bzw leuchtwirkung her aufgefallen !!!


    Benny sagte mir in mannheim dass er mit den Inpro´s auch zufrieden ist ! Halt nur nicht mit den blitzversand :D


    Zitat

    Original von Neo
    Also mir gefällt das recht gut, wobei ich einen ring irgendwie besser finde als 2, aber nun gut.


    Also ich bin sehr zufrieden damit, ganz ehrlich


    Neo
    Kannst du denn das standlicht im fernscheinwerfer noch benutzen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Boozer ()

  • Ja, kann ich noch benutzen, das funktioniert weiterhin und auch sehr gut!

  • hört sich doch schon besser an!
    Kann denn trotzdem niemand mal bilder vom licht machen, oder nahaufnahmen von den scheinwerfern?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!