Aus Highline wird GTR-Line

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Aus Highline wird GTR-Line

      Hallo,

      Ich wollt nach ca. 1 Jahr Mitgliedschaft in diesem Forum auch mal mein Gefährt vorstellen :D

      Erstmal zu mir:
      Ich bin der Martin oder auch Moudn, bin 22 Jahre alt und komme aus Bayern (Oberpfalz)

      Meine GolfVI:
      Gekauft hab ich ihn am 13.04.2013 mit 74tkm
      Es ist ein 1.4l TSI Motor mit 118kW/160PS

      Ausstattung:
      - Sitzheizung vorne
      - Alcantara Sitze
      - Climatronic
      - Nebelscheinwerfer
      - Licht und Sicht Paket
      - statisches Kurvenlicht
      - 18" Vancouver Felgen
      - kirschrote Rückleuchten
      - MFA Plus
      - Winterpaket
      - Parklenkassistent 8|
      usw...

      Folgende Änderungen gabs bereits:
      - neues BCM für R-LEDs und Xenon
      - R-LEDs
      - LED Kennzeichenbeleuchtung
      - Eibach 45/35
      - Grüne Fußraumbeleuchtung :D

      Was noch auf der Wunschliste steht:
      - GTI-Heck + BullX ESD
      - R-Line Front
      - Diverse Grüne/Schwarze akzente :love:
      - Xenon mit LED TFL
      - R-Line Lenkrad mit Grüner Naht
      - R-Line DKS und Schweller
      - 19" Felgen aber steht noch in den Sternen

      Bilder folgen noch is ja ne Fotostorie :thumbup:

    • direkt nach dem Kauf :love:
      für den Einbau von dem Teil danke ich nochmals saftschubse ;)
      Winterschuhe in 16" Carmani
      Grüne Fußraumbeleuchtung zu Weihnachten eingebaut :thumbsup:
      endlich wieder Sommermodus :thumbup:
    • Da hast du ja noch einiges vor dir an Umbauten! Wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen! :)

      1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
      VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !
    • Die AGA kam vor 2 Wochen:


      Zwischendurch dann noch ein Schnäppchen in ebay ergattert:


      Vor ner Woche dann meine Stoßstangen zum Lackierer gefahren ^^ viel Platz in so nem Golf
      oder auch nicht wie mans nimmt:

      Diesen Montag abgeholt, aber keine Angst diesmal ^^ kamen jede Menge Luftpolster zum Einsatz
      und das Endergebnis kann sich sehen lassen:


      Das Wochenende nach Ostern soll alles montiert werden :) dann gibts weitere Bilder und wenn ihr wollt auch gerne Soundfiles vom ESD.

      Übrigens was haltet ihr von folgendem Kennzeichenhalter: Blob

    • Jack_Sun schrieb:


      Schöner Wagen, deine Umbauten gefallen mir gut.
      Besonders die Vancouver Felgen finde ich klasse.

      Gibt es das R Line Lenkrad mit grüner Naht, wusste ich gar nicht?!


      MfG
      Danke!
      Ja die Vancouver sind schon schick aber bin auf der Suche nach ordentlichen Audi A6 4g Schmiedefelgen replicas in 19"

      Das R-Line Lenkrad gibts leider nicht mit grüner Naht :thumbdown:
      Hier im Forum hat mir Jemand ein mit Kunststoff oder Kunstleder überzogenes R-Line Lenkrad für "Original" verkauft X( ...
      Naja jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als es neu beziehen zu lassen.
      Aber wenn dann schon passend zum Grün/Schwarz Konzept was noch umgesetzt wird.
    • Heute gibts n kleines Zwischenupdate
      weil ich so geizig bin :D gibts nicht den Original Grit Guard
      sonder folgendes:


      brauch nurnoch Patex um das Gitter an dem Plexi anzukleben das haut mit Sekundenkleber nicht so gut hin X(

    • Heute gabs ne Bastelstunde für mich :D
      die Türteile kann man ja leider nicht abnehmen :thumbdown:
      Muss ich also demnächst mal im Auto etwas rumföhnen :D
      Seht selbst, achja wer Schmutz im Auto findet darf Ihn behlaten :P
      Bitte um Feedback :D mir gefällts ihr dürft also ruhig lästern :!:

    • Von schreienden Farben im Inneraum bin ich leider kein Fan, mal schauen ob sich das grün noch irgednwo am Fahrzeug wieder finden wird. ;)
      Ja die Zierleisten von den Türtafeln bekommst du meines Wissens nur raus, wenn du die Türverkleidung demontierst und die "Befestigungsnieten" der Zierleisten von innen aufbohrst. :(

      Grüße_OEM´er
    • .. Wenn alles dran ist, kommt mir das Konzept zwar sehr bekannt, aber eben auch sehr stimmig vor :thumbsup:
      R-Line Front aber bitte clean ohne Bohrungen oder? :huh:

      TEAM RLTF
      | In It | To Win It |


      FOLLOW US @Team_Relatief on Instagram! :D