Niklas' 2.0TDI Style

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Niklas' 2.0TDI Style

      Hallo Leute :)
      Nachdem mich sportline95 nun lange genug überredet hat, habe ich mich nun auch mal hier angemeldet :D
      Ich komme aus dem schönen Kreis Trier-Saarburg in RLP, bin 19 Jahre und ab September ein armer Student.

      Mein Auto ist ein Golf VI Style in schwarz metallic mit einem 2.0 TDI :rolleyes:
      Bisher habe ich nicht allzu viel daran verändert..nur ein paar Kleinigkeiten:
      - schwarzer Kennzeichenhalter (ich hasse Werbung!)
      - Style Logo an der B Säule entfernt :D
      - Frontscheinwerfer mit LED TFL und LED-Tube (siehe Bilder)
      - LED Rücklichter im Golf R Look
      - Ambientebeleuchtung (an der Stelle nochmal Danke an sportline95 :) )
      - Rote Fußraumbeleuchtung (während der Fahrt auf 20% gedimmt als Erweiterung zu den Ambienteleuchten)
      - Bremssättel in Rot-glänzend lackiert

      Zu den Scheinwerfern muss ich unbedingt noch dazu sagen, dass ich vorher die Xenon-Look Scheinwerfer von Dectane verbaut hatte und diese bereits nach 2 Wochen nichtmehr abblenden konnten. Unbedingt Finger weg von Dectane Bi-Hallogen Xenon-Look Scheinwerfern!
      Bei Fragen zu den zurzeit verbauten Scheinwerfern steh ich natürlich gern zur Verfügung weil ich mega zufrieden bin! :thumbsup:

      Natürlich ist für die Zukunft auch ein wenig was geplant an Veränderungen :D
      18" Felgen, Spurverbreiter sowie eventuelles Tieferlegen schwirrt mir da so im Kopf rum :rolleyes:

      Hier noch ein paar Bilder :P















      Mit besten Grüßen
      Niklas :)

    • na dann sag ich mal herzlich willkommen bei den golf verrückten :P

      sieht doch ganz schick aus dein golfi, in schwarz gefällt mir der 6er eh am besten !

      auch sonst gute veränderungen, nur an die scheinwerfer muss ich mich aber erstmal gewöhnen :D

      Liebe Grüße :thumbsup:

      Markus
    • Willkommen auch von mir !

      Da bin ich ja gespannt wie du den während des Studiums finanzierst 8|
      Das Style modell fahre ich selber und bin sehr zufrieden mit der Ausstattung :) Die Style Schriftzüge habe ich auch entfernt.

      An sich eine tolle basis, aus der man noch einiges Zaubern kann, rote bremsen hast du ja bereits :P
      Die Scheinwerfer mag ich persönlich garnicht, von der Optik her.. wie siehts denn aus mit der Lichtausbeute & bei Regen ?

      Gruß,
      Jens

    • jense93 schrieb:

      Die Scheinwerfer mag ich persönlich garnicht, von der Optik her.. wie siehts denn aus mit der Lichtausbeute & bei Regen ?
      Ja die Scheinwerfer sind nicht jeder Mann's Sache... mir persönlich gefallen sie, da ich bisslang kaum jemand damit gesehen hab und auch die 5 einzelnen LEDs beim TFL sau stark aussehen :)

      Die Lichtausbeute hat mich wirklich sehr überrascht! Die ist echt extrem gut! Hab im Abblendlicht ne H7 Osram Nightbreaker Unlimited oder sowas und im Volllicht Osram Cool Blue. Eigentlich sollte es umgekehrt sein aber hatte die H7 noch von den Scheinwerfern vorher :/

      Wie die Lichtausbeute bei Regen ist muss ich noch schauen :) Bin seit letztem Sonntag damit unterwegs und bisslang nur im trockenen gefahren
    • Herzlich Willkommen hier im Forum. :)

      Steht gut da der kleine. Was leuchtet denn bei den Scheinis als Tfl, nur die einzel LED´s und was sind denn die LED Streifen oben und unten links?


      Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit



      Grüße Daniel
      :thumbup:
    • Na endlich hast du dich und deinen Wagen vorgestellt, wurde auch mal Zeit :thumbup: An dieser Stelle noch ein obligatorisches herzlich Willkommen im Forum!

      Dass ich deinen Golf richtig schick finde, brauche ich dir wohl nicht mehr zu sagen, die bisherigen Veränderungen sind alle top :) Noch ein paar 18" Felgen drauf und einen Satz Tieferlegungsfedern rein, dann ist er fast perfekt :)

      Übrigens: hast die Auspuffblenden vom Yeti ganz unterschlagen, diese werten das Heck natürlich nochmals enorm auf. Und denk bitte noch an die Innenraumbilder ;)

    • malinor87 schrieb:

      Was leuchtet denn bei den Scheinis als Tfl, nur die einzel LED´s und was sind denn die LED Streifen oben und unten link
      Als TFL leuchten die 5 einzelnen LEDs und die beiden Tubes also oben und unten. Leider sind die Tagsüber wenn's wirklich hell ist nicht allzu gut zu erkennen, dafür sind die 5 LEDs aber umso heller und strahlen wirklich intensiv! Beim Abblendlicht werden die 5 LEDs ausgeschaltet und die Tubes bleiben an :) Der Effekt Abends gefällt mir sehr gut. Werde denk ich demnächst auch mal bei Nacht ein paar Bilder für euch machen :P
    • Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Gute Basis & tolle Fotos :thumbup: Die Rückleuchten stehen echt jedem Golf sehr gut. Die Scheinwerfer vorne gefallen mir persönlich einfach nicht, weil ich den OEM Style besser finde. Tieferlegen solltest du ihn aufjedenfall ein bisschen & schöne 18" Schlappen runden das ganze dann ab :thumbsup: Bin auf weitere Fotos gespannt

    • Besser spät als nie, hier jetzt noch die anderen Bilder.
      Wie gewünscht der Scheinwerfer bei Nacht und dessen Ausleuchtung mit Volllicht :)
      Auch meine Roten Fußraumleuchten habe ich mal hochgeladen. Mittlerweile habe ich mich von den "warmen" brauen Funseln im Innenraum verabschiedet und die Leseleuchten Vorne, sowie die Restlichen Innenraumleuchten als auch Kofferraum und Handschuhfach Leuchten durch weiße LEDs ersetzt :D Bilder folgen!
      Ja ansonsten werden es dann wohl gegen Juli ein paar 18 Zöller werden :rolleyes:






      Lg Niklas :thumbsup: