Mein Golf die 2te

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf die 2te

da sich nun wieder einiges an meinem auto getan hat gibt´s hier mal wieder ein kleines update:

außen:
      csr gt4-look Frontstoßstange/Heckansatz mit silbernen Gittern; FoliaTec MidnightPlus Folien hinten; emblemloser Frontgrill von Bonrath; Remus-Esd; in.pro Celis Rückleuchten; China-Schriftzug am Heck; Toora T955 in 8x17 mit 225/40 BF Goodrich Profilern rundum; 15mm Distanzscheiben hinten von SCC; H&R CupKit Sportfahrwerk mit 60/40 Tieferlegung; Kurzstabantenne

innen:
      Alu-Fußmatten; Audi TT-Pedale und Beetle RSi Fußstütze; Einstiegsleisten vom Golf IV GTI;

HiFi:

JVC KD-LHX502 Headunit; Infinity 6002cs (Frontsystem); Canton RS6 (Rearsystem); ASO TerminatorII (Verstärker)

in Planung:
      Seitenschweller; Dachkantenspoiler; MHV in Blech anschweißen

weitere Bilder gibt´s auf unserer Hp, dazu einfach den link in meiner SIG anklicken

• Original von |G4-sTyLeZ|
      wenn du den golf schriftzug ab heck schon ab hattest, hätte ich auch nix mehr neues drauf geklebt ;)

wie, du schon wieder der erste 8)

was sein muss muss sein, gefällt mir so besser als ohne schriftzug,
    • dringends die Leisten und Türgriffe lacken !! den japsen schriftzug hätte ich auch abgelassen , und den Heckwischer weg

ich weiß net obs an den Bildern liegt aber ich sehe da nen riesen farbunterschied von heckschürze und ansatz ?(

• Original von DerPhil

ich weiß net obs an den Bildern liegt aber ich sehe da nen riesen farbunterschied von heckschürze und ansatz ?(

stimmt! 2 is ok, aber bei Bild 3 u. 4 sieht man's extrem. hm kann aber auch an d. sonne bzw Kamera liegen ?(

stephan
    • Original von DerBen
      Original von |G4-sTyLeZ|
      wenn du den golf schriftzug ab heck schon ab hattest, hätte ich auch nix mehr neues drauf geklebt ;)

wie, du schon wieder der erste 8)

was sein muss muss sein, gefällt mir so besser als ohne schriftzug,

dann übersetz mir was da drauf steht :D
      hast du dich noch nicht gewundert warum manche männliche, chinesische einwohner deiner statt dir lüsterne blicke zuwerfen wenn du durch die stadt cruist? :D:D
    • Original von |G4-sTyLeZ|
      /edit: und die leisten darfste mal entfernen :D

komm her und mach´s :D

des mit dem farbunterschied täuscht, der esd bleibt und der schriftzug auch. türgriffe bleiben auch schwarz, ich will auch nen kontrast haben und nich alles einfarbig.

@ steve-o: wen du bei meiner frontstoßstange stoßleisten findest bekommst du 1000 € von mir :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerBen ()

• Hast du den Esd an den Heckansatz angepasst . Meine jetzt nur von der Höhe .
      Hatte mir auch mal überlegt den Ansatz zu kaufen , aber mein Esd hängt dafür zu tief . Und viel höher bekomme ich den nicht mehr .
      Der Ansatz gefällt mir sehr gut .
      Was nur auffällt dass die Endrohre zu weit drinn stehen .
      Zu der Frontstoßstange hatte ich dir ja schon was geschrieben .

• Original von BG 98
      Hast du den Esd an den Heckansatz angepasst . Meine jetzt nur von der Höhe .
      Hatte mir auch mal überlegt den Ansatz zu kaufen , aber mein Esd hängt dafür zu tief . Und viel höher bekomme ich den nicht mehr .
      Der Ansatz gefällt mir sehr gut .
      Was nur auffällt dass die Endrohre zu weit drinn stehen .
      Zu der Frontstoßstange hatte ich dir ja schon was geschrieben .

gleiche problem hatte ich auch. nimm den von rieger! hab ich auch, dann ist der esd halt unter der schürze, finde ich aber optisch ansprechender.
      hier ein bild mit anlaminierter rieger schürze

stylez.info/gallery/albums/Gol…Umbau%202004/DSC00261.JPG